Hallo Zusammen, gibt es eine Störung im PLZ Gebiet 33? Komme mit meinem Smartphone nicht ins Internet, kein WhatsApp. SMS funktioniert aber.
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Hallo,
das kann ich bestätigen 3 Kollegen im Bereich Versmold sind seid ca. 11 Uhr offline. 3G mit 2 von 5 Balken wird angezeigt, jedoch sind keinerlei Internetdaten zu empfangen oder versenden.
Die Störungshotline konnte ich zwar darüber informieren habe jedoch keine Rückmeldung bekommen.
Bitte dringen um Prüfung da das Problem mehrfach tageweise im letzten Monat bereits auftrat.
Vielen Dank.
das kann ich bestätigen 3 Kollegen im Bereich Versmold sind seid ca. 11 Uhr offline. 3G mit 2 von 5 Balken wird angezeigt, jedoch sind keinerlei Internetdaten zu empfangen oder versenden.
Die Störungshotline konnte ich zwar darüber informieren habe jedoch keine Rückmeldung bekommen.
Bitte dringen um Prüfung da das Problem mehrfach tageweise im letzten Monat bereits auftrat.
Vielen Dank.
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Habt ihr Klickt ---->> im Live Check nachgeschaut, was da angezeigt wird?? Um welche PLZ oder Ort geht es?? Weil die Informationen sehr sehr kurz sind. 😮
Gruß,
EinfachMann
herzlich willkommen im Forum.
Habt ihr Klickt ---->> im Live Check nachgeschaut, was da angezeigt wird?? Um welche PLZ oder Ort geht es?? Weil die Informationen sehr sehr kurz sind. 😮
Gruß,
EinfachMann
Hallo zusammen,
mysticrav, in Versmold sind uns keine Einschränkungen bekannt. Haben andere o2 Kunden ähnliche Fehlerbilder?
Luckyluke1, wie EinfachMann schon sagte brauchen wir eine genauere Ortsangabe von dir.
Lieben Gruß,
Chantal
mysticrav, in Versmold sind uns keine Einschränkungen bekannt. Haben andere o2 Kunden ähnliche Fehlerbilder?
Luckyluke1, wie EinfachMann schon sagte brauchen wir eine genauere Ortsangabe von dir.
Lieben Gruß,
Chantal
33775 ist die PLZ
Der Checker zeigt von alles ok bis in Gebäuden kein Empfang und das div. Störungen gemeldet wurden.
In meinem näheren Umkreis habe ich 5 Kollegen mit O2 die mit div. Hardware das gleiche Problem haben.
Die Probleme sind meistens min. 6 Stunden am Stück, in den letzen 4 Wochen ca. 6 Tage ohne Internet. Im Zeitraum 8 - 18 Uhr.
Leider wurde mir von der Hotline auf meine zwei Meldungen nicht mehr geantwortet :-(
Bitte mal prüfen scheint als hätte die Hardware einen sporadischen Fehler.
Besten Dank.
Der Checker zeigt von alles ok bis in Gebäuden kein Empfang und das div. Störungen gemeldet wurden.
In meinem näheren Umkreis habe ich 5 Kollegen mit O2 die mit div. Hardware das gleiche Problem haben.
Die Probleme sind meistens min. 6 Stunden am Stück, in den letzen 4 Wochen ca. 6 Tage ohne Internet. Im Zeitraum 8 - 18 Uhr.
Leider wurde mir von der Hotline auf meine zwei Meldungen nicht mehr geantwortet :-(
Bitte mal prüfen scheint als hätte die Hardware einen sporadischen Fehler.
Besten Dank.
Bereich 33689 ebenfalls kein Internet. Der Liveticker hat es inzwischen auch bemerkt, sagt aber nicht das es kein Internet gibt. 4 Stunden nach der ersten Meldung (Forum) und das Problem besteht noch immer.
Vier Stunden seit der Meldung und über sechs Stunden seitdem ich persönlich kein Internet habe. Noch nicht mal eine Meldung hier im Forum, wann das Problem behoben sein könnte. Alles andere als optimal.
Ob es dafür eine Entschädigung gibt? 😴
Ob es dafür eine Entschädigung gibt? 😴
Aber wehe, man begleicht eine Rechnung nicht innerhalb der sieben Tage ab Zugang (--> ziemlich kurzes Zahlungsziel. Andere Unternehmen gewähren sogar Skonto oder Rabatt, wenn man innerhalb von sieben Tagen bezahlt.)... Schon ab einem Tag Verzögerung kommt unverzüglich die SMS, die einen zur Zahlung auffordert.
Gibt es jetzt auch eine SMS, die sich bei den Kunden entschuldigt, weil diese stundenlang keinen Internetzugang haben, für den sie den vollen und vertraglich vereinbarten Tarif bezahlen? Na mal abwarten, vielleicht tut sich ja hier etwas in den nächsten Tagen und Wochen. 😲
Gibt es jetzt auch eine SMS, die sich bei den Kunden entschuldigt, weil diese stundenlang keinen Internetzugang haben, für den sie den vollen und vertraglich vereinbarten Tarif bezahlen? Na mal abwarten, vielleicht tut sich ja hier etwas in den nächsten Tagen und Wochen. 😲
Joshua7 schrieb:Doch, man kann eine Gutschrift in Höhe der Grundgebühr für die Zeit des Ausfalls bekommen.
Nein, weil O2 can`t do
Und wie? Indem man stundenlang in der Hotline festhängt, dort einem etwas versprochen wird, es aber doch nicht eingehalten wird? Oder soll man es per Post versuchen und dann monatelang auf eine Antwort warten, welche dann auch noch als Ablehnung zu verstehen ist?
Edin- schrieb:Bleib doch mal bitte realistisch. Welche Internetanbieter bietet so ein Skonto an, und vor allem für Privatkunden? Ja, o2 übertreibt es etwas mit der sofortigen Zahlungsaufforderung, aber glaube mir, es gibt auch andere Unternehmen, die sogar automatisch am letzten Tag der Zahlungsfrist, 0 Uhr eine 1. Mahnung verschicken.
Aber wehe, man begleicht eine Rechnung nicht innerhalb der sieben Tage ab Zugang (--> ziemlich kurzes Zahlungsziel. Andere Unternehmen gewähren sogar Skonto oder Rabatt, wenn man innerhalb von sieben Tagen bezahlt.)... Schon ab einem Tag Verzögerung kommt unverzüglich die SMS, die einen zur Zahlung auffordert.
Gibt es jetzt auch eine SMS, die sich bei den Kunden entschuldigt, weil diese stundenlang keinen Internetzugang haben, für den sie den vollen und vertraglich vereinbarten Tarif bezahlen? Na mal abwarten, vielleicht tut sich ja hier etwas in den nächsten Tagen und Wochen. 😲
Mobilfunknetze können nun mal von Störungen betroffen sein und wenn du deinen Vertrag anschaust wirst du feststellen, dass dir keine 100% Verfügbarkeit zugesichert wird. Auch hier muss ich also feststellen, dass deine Unzufriedenheit mit o2 wohl deine Erwartungen beeinflüsst.
Edin- schrieb:Du bist doch lange genug im Forum unterwegs zu wissen, dass einem auch hier von den Moderatoren auch geholfen werden kann. Was wäre denn nach einem Tag der "Schaden" bei dir?
Und wie? Indem man stundenlang in der Hotline festhängt, dort einem etwas versprochen wird, es aber doch nicht eingehalten wird? Oder soll man es per Post versuchen und dann monatelang auf eine Antwort warten, welche dann auch noch als Ablehnung zu verstehen ist?
bs0 schrieb:PrePaid !!!
Joshua7 schrieb:Doch, man kann eine Gutschrift in Höhe der Grundgebühr für die Zeit des Ausfalls bekommen.
Nein, weil O2 can`t do
Witziger Weise hat man das Geld von mir heute morgen genommen.
Gegenleistung .......................
Joshua7 schrieb:Dein Guthaben verfällt nicht aufgrund der Störung und wenn du eine Tagesflat gebucht hast wird dir dieser Betrag auf Anfrage erstattet.
PrePaid !!!
Witziger Weise hat man das Geld von mir heute morgen genommen.
Gegenleistung .......................
Hi Edin-,
in deinem Bereich ist leider eine Station ausgefallen. Voraussichtlich ist die uneingeschränkte NUtzung vor Ort wieder am 14.11.2014 gegeben.
Gruß,
Marc
in deinem Bereich ist leider eine Station ausgefallen. Voraussichtlich ist die uneingeschränkte NUtzung vor Ort wieder am 14.11.2014 gegeben.
Gruß,
Marc
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