Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Vertrag Auftragsnummer

  • 10 November 2014
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Ich habe am 05.11.2014 per Mail die Auftragsnummer für meinen neuen Vertrag erhalten.

 

Eine Abfrage (unter Bestellstatus Mobilfunk, ich bin nicht im Forum eingeloggt gewesen) ergibt bis heute "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. "

 

Wie geht es jetzt weiter. Seitdem wurde mir keine weitere Mail zugesandt.

 

Vielen Dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Keiner? Hm schade

 

eine weitere Mail habe ich bekommen.

 

"ihr Auftrag vom 10.11.2014 14:29 Uhr wurde erfolgreich bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Bestellung."

 

Alles seltsam, denn meine Bestellung war vom 05.11.2014