Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Internetanbindung

  • 11 November 2014
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin noch nicht lange O²-Kunde und schon enttäuscht. Vorher war ich bei E-Plus und war mit der Netzanbindung einigermaßen zufrieden. Da ich mein Ipad geschäftlich nutze und unbedingt auf eine gute Internetverbindung unterwegs angewiesen bin, glaubte ich den Versprechen von O² und habe gewechselt. Wie gut Eplus ist, weiß ich erst jetzt, da ich erfahren habe wie schlecht die Netzanbindung bei O² ist. Ich benötige 3G und habe meist nur E. Das ist entschieden zu langsam. Bitte machen sie mir einen Vorschlag wie das Problem gelöst werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans Discher


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das kann man nicht lösen. Netzabdeckungskarten zeigen das auch deutlich an.

 

Du kannst hoffen, dass o2 bald das Netz von Eplus frei gibt.

das wäre super, wenn Eplus frei gegeben wird. Mit den Netztabdeckungskarten stimmt das nicht so. Ich bin viel bei Kunden in Heidelberg und dort wird eine gute Netzabdeckung angezeigt, aber dem ist nicht so.