Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin noch nicht lange O²-Kunde und schon enttäuscht. Vorher war ich bei E-Plus und war mit der Netzanbindung einigermaßen zufrieden. Da ich mein Ipad geschäftlich nutze und unbedingt auf eine gute Internetverbindung unterwegs angewiesen bin, glaubte ich den Versprechen von O² und habe gewechselt. Wie gut Eplus ist, weiß ich erst jetzt, da ich erfahren habe wie schlecht die Netzanbindung bei O² ist. Ich benötige 3G und habe meist nur E. Das ist entschieden zu langsam. Bitte machen sie mir einen Vorschlag wie das Problem gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Discher
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Das kann man nicht lösen. Netzabdeckungskarten zeigen das auch deutlich an.
Du kannst hoffen, dass o2 bald das Netz von Eplus frei gibt.
Du kannst hoffen, dass o2 bald das Netz von Eplus frei gibt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.