Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung/Kündigungsvormerkung


Guten Tag!

Am 13.07.2014 hat O2 eine Kündigungsvormerkung entgegengenommen. Die telefonische Bestätigung wurde innerhalb der vorgegebenen 10 Tage vorgenommen, mit dem tel. Kommentar, dass die Kündigung zum Vertragsende 16.11.2014 erfolgt. Wo kann dieser Status nachverfolgt werden?

Für eine zeitnahe Antwort bin ich ihnen dankbar.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bei der Kundenbetreuung anrufen oder im Chat nachfragen.

Benutzerebene 7
Hi didi80,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

Du beziehst dich auf die Nummer mit der 83 am Ende, korrekt? Dort ist die Deaktivierung zum 15.11.2014 hinterlegt.

 

Gruß,

Marc