kein gutscheincode
Hallo,habe heute für 30euro aufgeladen aber keinen gutscheincode erhalten.an was liegt das? Was kann man da machen? LG dani
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @dani0201 ,
Versuche mal bitte hier[/color] den Code nachzubestellen, wenn das nicht funktioniert rufe die Hotline an unter 0176 888 55383.
[color=#000080]Gruß
Versuche mal bitte hier[/color] den Code nachzubestellen, wenn das nicht funktioniert rufe die Hotline an unter 0176 888 55383.
[color=#000080]Gruß
Schade :-( Ich sehe die Kollegen heute mittag haben da für dich schon ein Ticket erstellt und sind dran. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,also langsam bin ich echt enttäuscht, es tut sich nichts und es meldet sich auch keiner.lade bald das dritte Mal auf und bekomm nichts.Bei meiner Tochter überall klappt es aber bei mir nicht. LG dani
A
Sende mal
START
an die 6666. Wenn als Antwort nicht kommt "Lieber o2 Prepaid Kunde, Sie nehmen bereits an der Prepaid Überraschung teil. Daher ist eine erneute Anmeldung nicht erforderlich.", ist die Prepaidüberraschung nicht aktiviert (gewesen).
START
an die 6666. Wenn als Antwort nicht kommt "Lieber o2 Prepaid Kunde, Sie nehmen bereits an der Prepaid Überraschung teil. Daher ist eine erneute Anmeldung nicht erforderlich.", ist die Prepaidüberraschung nicht aktiviert (gewesen).
Bin ich ja nicht die einzige, habe auch keinen bekomme. Scheint ja eher allgemein, ein Problem zu sein
A
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.