Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Tarif als umschüler.


Hallo liebes o2 Team. Habe heute mein Vertrag verlängert. Mit dem junge Leute tarif. Mache eine Umschulung mit IHK ABSCHLUSS. Der Mitarbeiter sagte am Telefon auch umschüler bekommen diesen Tarif. Ich mache mich jetzt etwas verrückt, weil ein anderer User hier sagte o2 hat abgelehnt den Umschulungsvertrag. Kann ich dem Mitarbeiter Vertrauen und den Vertrag an euch faxen.

Lg und danke
icon

Lösung von o2_Marc 10 November 2014, 16:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Möchte noch erwähnen habe erstmal nur den qualifizierungsvertrag vom Bildungsträger. Da wird ihk abschluß erwähnt und das Wort ausbildung. Mein ihk Vertrag ist noch bei der ihk und wartet auf Unterschrift. Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen
Den Qualifizierungsvertrag kannst du unter Mein o2 ja bereits schonmal hochladen.

Ob das anerkannt wird, das wird sich dann zeigen. Ein Moderator weißt das vielleicht oder kann da eventuell mal nachhaken, dazu Geduld.
Hallo. Und danke für deine Antwort. Kannst du mir noch den Tipp geben wo bei mein o2 ich das hochlade. Danke dir
Benutzerebene 7
Abzeichen
https://

Hier bitte.

 

Hab die Grafik mal von bielo "geklaut". Danke. ☺️

danke dir. habe hoch geladen und die wörter ihkabschluss und ausbildung unterstrichen.

 

lg

Der Tarif wurde nun aktiviert. Jetzt hoffe ich auf die Bestätigung des Nachweises.

Eine andere Frage, Lte ist noch nicht verfügbar, könnte ein o2 Moderator bitte schauen ob dieses für meine sim Karte aktiviert wurde.

Danke im Voraus
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Die Mods können für dich nachschauen, falls es versehentlich für deine SIM noch nicht aktiviert wurde. Hast du es am Handy eingeschaltet, ist das Gerät LTE fähig und steht LTE überhaupt bei dir zur Verfügung?

 

Gruß andante

Huhu. Deine Fragen, sony z2, lte ist angestellt und in Leipzig Zentrum ist es verfügbar.  

 

Danke dir für Antwort. Hoffe die mods können mal schauen. 

 

Lieber Gruß 

Benutzerebene 6
Hallo Cazanova84,

 

die LTE-Option habe ich dir eingebucht. 

Wann hast du deinen Nachweis hochgeladen? Dieser ist in deinen Daten noch nicht ersichtlich. Wenn wir diesen sehen können, können wir ggf. schon eine Aussage treffen.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal. Danke dir dafür.

Habe es Freitag hochgeladen. Und extra ihk Abschluss und Ausbildung angestrichen.

Lg
Huhu. Lte geht mittlerweile.  

 

Kann mir jetzt jemand verraten warum die festnetzflat mit 10euro in den vertragdetails angegeben ist. Mir wurde gesagt die ist so kostenlos mit dabei im Vertrag. Wurde mir 2x gesagt vom Mitarbeiter an der Hotline.  Kann das ein mod bitte überprüfen.  

 

Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wird die Festnetzflat nicht wieder rabattiert, unter Guthabenbuchungen & Vergünstigungen sondern komplett berechnet?
Kann ich dir garnicht sagen. Es steht in vertragdetails die 10euro dahinter. Obwohl ich im Tarif festnetz und 100 frei Minuten sind. Im alten Vertrag wurde es aufgeführt und dann abgezogen da Flatrate. 

 

Hilft dir das was 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dir liegt also keine Rechnung vor?
Dann kann man das schlecht sagen.

Der Rabatt kann trotzdem eingepflegt sein, auch wenn es nicht ersichtlich ist. Musst du wieder auf einen Moderator warten, der sich das ansehen kann. 😉
Danke dir. Bitte lieber mod schau hier vorbei.

 

Mein Nachweis ist auch eingegangen zur Überprüfung für den junge Leute Tarif. 

 

Lg 

Nervös. Hehe

Ich fasse nochmal alles zusammen. 

 

Lte ist aktiviert. Danke dafür. 

 

Jetzt frage 1. Warum wird 10 Euro bei der festnetzflat angezeigt bei vertragdetails, obwohl diese mit der anderen flat 100 freiminuten in meinem Tarif versprochen wurden?

 

Und 2. Mein Nachweis ist hochgelegen und bestätigt per SMS. Könnt ihr schon was sagen wie chantal angedeutet hatte?

 

Vielen Dank an euch im voraus.

Wie entscheiden die mods hier wer eine Antwort bekommt.

 

Nicht böse gemeint. 

 

Lg

Gedulde dich bitte. In einem Forum gibt es keine Antwortzeiten wie in einem Chat. Im Gegenteil, je öfter nachgefragt wird, desto weiter oben bleibt der Thread und in aller Regel wird von alt nach neu abgearbeitet.

Benutzerebene 7
Hi Cazanova84,

 

tatsächlich war noch die kostenpflichtige Variante gebucht. Ich habe dies nun jedoch für dich korrigiert.

 

Gruß,

Marc

Danke dir Marc. Rede Gerade mit der Hotline. Da würde der Fehler auch bemerkt. 

 

Kannst du noch was über den Nachweis sagen. 

 

 

Lg und danke 

Benutzerebene 7
Noch ist leider kein Nachweis ersichtlich.

 

Gruß,

Marc

Jetzt wird es aber komisch Marc. Laut Hotline ist der Nachweis schon durch und genehmigt. Online ist schon das asc eingetragen. Seit gestern Mittag schon. 

 

Wem kann ich jetzt denn glauben. 

 

Lg 

Benutzerebene 7
Cazanova84 schrieb:
Jetzt wird es aber komisch Marc. Laut Hotline ist der Nachweis schon durch und genehmigt. Online ist schon das asc eingetragen. Seit gestern Mittag schon. 

 

Wem kann ich jetzt denn glauben. 

 

Lg 

Dem Kollegen der Hotline. Der Nachweis ist am 07.11 eingegangen. Ich muss diese versehentlich übersehen haben, sorry :frowning

 

Gruß,

Marc

 

Alles gut Marc. Wir sind alles Menschen und machen mal Fehler. 

 

Lg