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HighSpeed Volumen/LTE SPURLOS verschwunden


Ich hab mir Ende Oktober diesen perfekt auf mich abgestimmten Vertrag über eine All-net-flat und 3 GB Datenvolumen zugelegt.
Nun ist es leider so das nach 2,4 GB Verbrauch, keine Spur von schnellem Internet mehr vorhanden ist und ich gedrosselt surfen muss. Mittlerweile ist die verbrauchsanzeige auf 2.57 GB angestiegen und es ist nach wie vor gedrosselt. Ich dachte erst ich hätte kurzzeitig keinen Empfang so richtig, aber jetzt nach ein paar Tagen und etlichen beinahe Wutausbrüchen (da ich auf LTE regelrecht angewiesen bin) macht mich das ganze doch recht stutzig.
Danke schonmal im voraus, für die ersehnte Klärung meines Problems.
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Lösung von o2_Marc 12 November 2014, 16:09

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Stefanie9293,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Tatsächlich hast du bereits 3.13 GB an Datenvolumen verbraucht. Auch dein Rechungslauf stimmt mit dem Start der Verbrauchsübersicht überein, so dass diesbezüglich kein Darstellungsfehler vorliegt. Ratsam ist es mal zu prüfen, welche Apps im Hintergrund bei dir laufen die ggf. diesen Traffic verursacht haben können. Dies ist bei den meisten Smartphones in den Einstellungen möglich.

 

Gruß,
Marc

Danke für die Antwort! Also liegts wohl an der Anzeige meines Verbrauchs. Auf die Idee bin ich gestern auch schon gekommen 😀 jedenfalls Danke schön, jetzt weiß ich ja bescheid ☺️