Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, von meinem Konto werden 29,99 statt 17,49 abgebucht. Was kann ich machen? Bei der Hotline komme ich telefonisch nicht durch.

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Telefonisch hat man mich gefragt ob ich meinen derzeitigen Vertrag weiterhin behalten möchte, es sollte sich am Preis nichts ändern, zusätzlich sollte von 500 mb mein Internet auf 1 gb erhöht werden. Seit 3 Monaten wird allerdings 29,99€ abgebucht. Das Telefongespräch wurde aufgezeichnet.

Die O2 Hotline ist durchgehend besetzt. Ich habe nicht einmal die Chance in der Warteschleife zu warten.


1 Antwort

Moin.

Welche Konditionen wurden dir denn per Mail bestätigt?

Die Gesprächsaufzeichnung ist keine "Beweissicherung" sondern dient der Qualitätsüberprüfung der Gespräche, wird nur sporadisch durchgeführt und nach kurzer Zeit gelöscht.

Grüße, Katja

Deine Antwort