Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Imran Alper GülümgilHallo liebes O2 Team meine Rechnungen sind falsch, bei den letzten beiden wird ein Guthaben von 5 Euro nicht berücksichtigt . Bitte um Klärung und Richtigstellung der Rechnungen.



Danke.



Wofür wurde das Guthaben eingerichtet? Wie lange soll es die Gutschrift geben?



Gruß 




Hallo Sandro, die Gutschrift   wurde mir nach Kündigung, bei Vertragsverlängerung im Juni zugesagt, ich sollte weiterhin für All in S einen monatlichen Rabatt 24x 10€, sowie 24x 5 € erhalten, wie es bei Base auch der Fall war. Es sollte sich nichts ändern nur Vertragsverlängerung. Ich habe den Vertrag nochmals letzten Monat gekündigt, man hat mich kontaktiert und mir versprochen, alles in Ordnung zu bringen. Ich habe die darauf Kündigung zurückgezogen.



Bis zur Klärung des Sachverhalts habe ich zusätzlich  5 € Rabatt erhalten, es geht bis 11.05.2017.



Wenn Du meine andere Nachrichten in der Community liest , die leider unbeantwortet blieben, kannst Du es vielleicht verstehen.



Ich wartete seit 6 Monaten auf den Inhalt  Vertragsverlängerung,



der folgender Maßen vereinbart war, Gespräch wurde im Juni durch O2 Kundenrückgewinnungsabteilung , Herrn Kevin Schulz  aufgezeichnet:



All in S  19,99€



-Rabatt auf mon24x 10€



- 24x 5  €



Also 5 € pro Monat, siehe auch Rechnungen bis September.



Vertragsverlängerung ab 11.12.2016



Liebe Grüße




 

 


Hallo ​@KarlSchaffer,

es ist nicht schön, dass deine Rechnung nicht so ausfällt, wie du sie erwartet hast. Wir können uns das sicher mal genau anschauen. 😊

Es geht also darum, dass die Konditionen, die dir im Juni zugesagt wurden, nicht eingehalten werden? Hast du nach dem Gespräch eine Vertragszusammenfassung bekommen, in der das auch drinsteht? 

Liebe Grüße, Lea


@o2_Lea 

Der Beitrag ist 8 Jahre alt. 


@o2_Lea vielen Dank. Jetzt habe ich noch eine andere Frage, meine Verträge für 958 und 432 , die bis 09.03. liefen, habe ich verlängert, aber die Rabatte sind weg, übersehe ich da was, könntest du bitte da nachschauen.

Danke.

Liebe Grüße 

Karl Schaffer


Hallo ​@KarlSchaffer,
ich habe gerne einmal für dich nachgesehen. Die bei der Vertragsverlängerung vereinbarten Rabatte sind direkt eingerichtet und aktiviert worden. Du wirst diese auch auf deiner nächsten Rechnung unter Vergünstigungen/Guthaben zu sehen sein. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen offengeblieben sind.
Liebe Grüße Bianca


Bisher kam noch keine Rückmeldung von dir ​@KarlSchaffer. Ich hoffe ich konnte dir mit den Informationen schon weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca danke für die Rückmeldung.

ich habe nachgeschaut und sehe die Rabatte nicht mehr, wie gehabt. Für 958 zahlte ich 6,49€ jetzt 11,99€ inklusive Rabatte gleiche Konditionen, sowie für 432 9,99€ jetzt 14,49€ , wiederum gleiche Konditionen wie gehabt. Das meine ich,

Liebe Grüße 


Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@KarlSchaffer. Ich habe direkt noch einmal nachgeschaut durch den Abzug der aktuell gültigen Rabatte zahlst du für die -958 6,99€ und für die -432 9,49€ monatlich. Da scheint die Ansicht noch nicht aktuell zu sein. Auf deiner nächsten Rechnung wirst du die Rabatte dann aber einsehen können.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca vielen Dank für die schnelle Antwort, ich warte auf die nächste Rechnung und falls etwas nicht stimmen sollte, melde ich mich. Wäre es möglich jetzt mir per PN zu schreiben, es geht um eine Sache, die ich wegen Datenschutzgründen nicht schreiben kann.

Vielen Dank.

Liebe Grüße 

Karl


Hallo ​@KarlSchaffer,
melde dich gerne wieder wenn noch Fragen zur Rechnung auftauchen. Was dein weiteres Anliegen angeht, würde ich dich bitten mir hier einmal grob zu schildern worum es geht. Dann kann ich mir ein Bild machen inwieweit ich von hier aus weiterhelfen kann.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca es geht um Löschung eines Beitrags in Community Regeln, Beitrag löschen,  ändern etc. 

Liebe Grüsse 


Okay, dass kann ich dir aber auch hier schon beantworten ​@KarlSchaffer. Beiträge werden hier in der Community generell nicht gelöscht. Ändern kannst du deinen Beitrag innerhalb der ersten 60 Minuten. Danach kann der Text nicht mehr geändert werden. Unsere allgemeinen Community Regeln findest du unter Community-Richtlinien - Unsere Netiquette in der O₂ Community. Ich hoffe diese Informationen haben dir schon weitergeholfen.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort