Hallo,
wann kann ich mit der Freischaltung meiner mobilen Daten, welche seit Dienstag, den 11. November gesperrt sind, rechnen? Ich bitte um eilige Bearbeitung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ja, ist mir seit gestern Abend bekannt. Ich war davon ausgegangen, dass es Störungen in meiner Region sind, welche noch bis Freitag andauern hätten können. Aber ein klarer Fall von Denkste.
Das Problem scheint sich seit einigen Minuten erledigt zu haben. Zumindest bei zwei von drei Nummern. Eine Rückmeldung bezüglich meiner dritten Nummer steht noch aus.
Das Problem scheint sich seit einigen Minuten erledigt zu haben. Zumindest bei zwei von drei Nummern. Eine Rückmeldung bezüglich meiner dritten Nummer steht noch aus.
Mit der SMS, dass mein Internet wieder freigeschaltet wurde, hat sich das erledigt. Also war es nicht ganz von alleine, das scheine ich nicht richtig kommuniziert zu haben. Von alleine und ohne Benachrichtigung war die Sperrung.
Für weitere Details, kannst du dir meine letzten Beiträge durchlesen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Für weitere Details, kannst du dir meine letzten Beiträge durchlesen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Nein danke, die sind mir zu lang und zu viel Polemik dabei.
Für weitere Details, kannst du dir meine letzten Beiträge durchlesen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Ich war der Annahme, du würdest dich dafür interessieren, hast du doch hier Interesse gezeigt und nach Gründen gefragt. Aber es ist natürlich in Ordnung und ich danke dir dennoch für deine Aufmerksamkeit und Anteilnahme. Weiterhin meinst du wohl, dass die Polemik deiner Meinung nach vorhanden ist. Und nein, wir müssen das jetzt nicht weiter ausdiskutieren.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.