Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung bei Änderung Zusatzpack


Hallo , ich wollte den mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt downgraden zur Standardabrechnung. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Eine Kontaktaufnahme über den Chat habe ich nach 20 Minuten Wartezeit auf eine Reaktion abgebrochen. Was nun ? was ist der schnellste Weg das ganze einzutüten?
icon

Lösung von o2_Marc 10 November 2014, 15:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der schnellste Weg ist die Hotline.

Alternativ müsstest du dich gedulden bis ein moderator hier rein schaut. Das dürfte aber eher morgen werden.

Benutzerebene 7
Hi berndroeder,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Deaktivierung wird bereits terminiert zum 10.12.2014 vorgenommen.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hab Marcs Beitrag als Lösung markiert. Bitte meld dich aber gern, wenn noch weitere Fragen auftauchen!

hi,

 

ja danke die hotline heute hat das ganze zur zufriedenheit gelöst..besten dank für die schnellen rückmeldungen.

 

👍