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Hallo , ich wollte den mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt downgraden zur Standardabrechnung. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Eine Kontaktaufnahme über den Chat habe ich nach 20 Minuten Wartezeit auf eine Reaktion abgebrochen. Was nun ? was ist der schnellste Weg das ganze einzutüten?
Der schnellste Weg ist die Hotline.



Alternativ müsstest du dich gedulden bis ein moderator hier rein schaut. Das dürfte aber eher morgen werden.




Hi berndroeder,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Die Deaktivierung wird bereits terminiert zum 10.12.2014 vorgenommen.



 



Gruß,



Marc




Ich hab Marcs Beitrag als Lösung markiert. Bitte meld dich aber gern, wenn noch weitere Fragen auftauchen!




hi,



 



ja danke die hotline heute hat das ganze zur zufriedenheit gelöst..besten dank für die schnellen rückmeldungen.



 



👍