Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Vertragsverlängerung


Ich wurde am 06. November 2014 von einem o2 Mittarbeiter (Rufnummer 0331/…) angerufen. Er bot mir eine frühzeitige Vertragsverlängerung an mit den gleichen Konditionen wie bis jetzt nur das ich nicht mehr 24,99€ pro Monat zahle sondern 14,99€. Ich fragte mehrmals nach ob mein Vertrag so wie er jetzt ist verlängert wird und ich 14,99€ nur noch zahle. Der o2 Mitarbeiter meinte das es so sein wird.

Heute hab ich die o2 Email gelesen und mein Vertrag wurde verlängert aber nicht zu den vereinbarten Konditionen. Ich zahle 19,99€ und hab keine Vodafone Flat mehr. Ich frag mich wie es sein kann, dass man so über den Tisch gezogen wird. Ich hoffe ein Moderator hier im Forum kann mir helfen.

icon

Lösung von o2_Marc 10 November 2014, 15:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte/r WorldWideWeb,

 

entweder schreibst du schnell einen schriftlichen Widerruf und lässt den O2 per Post/Fax zukommen, dann bist du auf der sicheren Seite oder du wartest, bis ein Moderator Zeit für dich hat und sich darum kümmert.

 

Bedenke, dass du nur 14 Tage hast, um die Verlängerung zu widerrufen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Hi WorldWideWeb,

 

nachvollziehbar wurde dir der Rabatt auch zugesagt. Ich habe dir nun die Vodafone Flat sowie den Rabatt über 5 Euro nachgebucht.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Super! Ich habs gleich mal als Lösung markiert. Bei weiteren Fragen bitte gern hier melden.

@Stenzel 

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe.

 

@o2_Marc

Danke dass Sie sich Zeit für mein Problem nahmen und es so schnell gelöst haben.

Eine Sache wundert mich, denn in den o2-Shop in meiner Nähe konnte man mir nicht helfen, hier im Forum jedoch schon.

Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen.

 

@Topic

Danke nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

Denis