Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drosselung im Businesstarif


Hallo O2,

 

ich hab ein Firmenhandy und wurde bereits am 07.11. gedrosselt, bzw. das mobile Netz geht gar nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviel Datenvolumen ich eigentlich habe? Ab 2012 hatte ich noch 3 oder 5GB, genau weis ich das leider nicht mehr, davor waren es auf jeden Fall 1GB. Hat sich hier etwas geändert?

 

grüße

Reinhard

PS: meine internen Ansprechpartner sind derzeit leider nicht erreichbar, desshalb die Frage an Euch ;-)

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Welchen Tarif hast du wann abgeschlossen?

Das weis ich nicht, das hat unsere Firma gemacht. Ich bin nur einer von sehr vielen.

Du bist also nicht der Vertragsinhaber? Weiß nicht, ob man dir da Auskunft geben darf.

 

 

Das weis ich auch nicht, ich hätte eben nur gewusst was ich habe und nicht mehr, wenn es um eine Änderung geht, dann muss ich eh an meine internen Ansprechpartner gehen, die allerdings heute nicht da sind.

Benutzerebene 7
Hi ReinhardM,

 

mit Angabe der Mobilfunknummer und Kundenkennzahl können wir uns das gerne einmal anschauen. Schicke uns diese Daten dann bitte einfach per PM.

 

Gruß,

Marc