Seit nun mehr als 3 Monaten bin ich ab und zu mal in Holland unterwegs und erhalte ständig Abbuchungen für das Datenvolumen im EU Ausland (befinde mich nur in den Niederlanden) trotz meines O2 L Vertrag mit inkl. 200 MB Auslandsdatenvolumen.
Und nein diese 300 MB werden nie aufgebraucht.
Ich bin es satt JEDEN Monat bei O2 diese Reklamation durchzuführen.
Hin zu kommt jetzt noch eine Position die ICH überhaupt nicht gebucht habe und einfach ohne meines Wissens aktiviert wurde. Es handelt sich um die "EU Travel Voice /SMS Option" die laut der email 4,99 Euro betragen soll. Diese Position werde ich kein Stück und auch nicht anteilig bezahlen! Da ich sie einfach nicht gebucht habe. Ein hoch auf die Sprachaufzeichnungen!!!!!
Ich brauche jetzt mal unbedingt Hilfe von einem kompetenten Mitarbeiter!!!!!!!! Hilfeeeeee!!!!!!!!!
Lösung von o2_Dörte
Zur Antwort springen