Hallo o2 und liebe Leidensgenossen
Seit nun mehr als 3 Monaten bin ich ab und zu mal in Holland unterwegs und erhalte ständig Abbuchungen für das Datenvolumen im EU Ausland (befinde mich nur in den Niederlanden) trotz meines O2 L Vertrag mit inkl. 200 MB Auslandsdatenvolumen.
Und nein diese 300 MB werden nie aufgebraucht.
Ich bin es satt JEDEN Monat bei O2 diese Reklamation durchzuführen.
Hin zu kommt jetzt noch eine Position die ICH überhaupt nicht gebucht habe und einfach ohne meines Wissens aktiviert wurde. Es handelt sich um die "EU Travel Voice /SMS Option" die laut der email 4,99 Euro betragen soll. Diese Position werde ich kein Stück und auch nicht anteilig bezahlen! Da ich sie einfach nicht gebucht habe. Ein hoch auf die Sprachaufzeichnungen!!!!!
Ich brauche jetzt mal unbedingt Hilfe von einem kompetenten Mitarbeiter!!!!!!!! Hilfeeeeee!!!!!!!!!
Seite 1 / 1
Hallo Kohle1983,
in deinem Tarif war bisher leider kein Roaming-Pack für die Datennutzung inklusive. Dies wurde nun am 10.10. für dich eingerichtet. Danach sollte keine Berechnung von EU-Roaming mehr anfallen.
Warum deine Standardabrechnung für Telefonie und SMS geändert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du diese Änderung gar nicht gewünscht, oder ging es evtl. um ein anderes Pack?
In deinem Tarif sollte diese (Aktivierungs-)Gebühr eigentlich nicht anfallen. Sollte sie dennoch auf der nächsten Rechnung sein, sag bitte Bescheid. Dann erstatten wir dies.
Ich habe jedenfalls zu morgen wieder die Option "Weltzonen" für dich eingerichtet.
Viele Grüße
Dörte
in deinem Tarif war bisher leider kein Roaming-Pack für die Datennutzung inklusive. Dies wurde nun am 10.10. für dich eingerichtet. Danach sollte keine Berechnung von EU-Roaming mehr anfallen.
Warum deine Standardabrechnung für Telefonie und SMS geändert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du diese Änderung gar nicht gewünscht, oder ging es evtl. um ein anderes Pack?
In deinem Tarif sollte diese (Aktivierungs-)Gebühr eigentlich nicht anfallen. Sollte sie dennoch auf der nächsten Rechnung sein, sag bitte Bescheid. Dann erstatten wir dies.
Ich habe jedenfalls zu morgen wieder die Option "Weltzonen" für dich eingerichtet.
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte
1000 - Dank für deine Hilfe. Ich hoffe doch sehr, dass es funktioniert
Kommen wir nun zum zweiten Problem. Nein diese Änderung habe ich absolut nicht gewünscht bzw. in keiner Silbe erwähnt! Diese Option wurde einfach ohne meines Wissens von o2 aktiviert die ich natürlich auch nicht bezahlen werde.
LG Kohle
1000 - Dank für deine Hilfe. Ich hoffe doch sehr, dass es funktioniert
Kommen wir nun zum zweiten Problem. Nein diese Änderung habe ich absolut nicht gewünscht bzw. in keiner Silbe erwähnt! Diese Option wurde einfach ohne meines Wissens von o2 aktiviert die ich natürlich auch nicht bezahlen werde.
LG Kohle
Okay. Ich habe dir, wie gesagt, bereits wieder die vorherige Option "Weltzonen" eingerichtet.
Sollte auf der nächsten Rechnung die Aktivierung des anderen Packs tatsächlich berechnet werden, melde dich hier im Thread bitte noch mal kurz
Viele Grüße
Dörte
Sollte auf der nächsten Rechnung die Aktivierung des anderen Packs tatsächlich berechnet werden, melde dich hier im Thread bitte noch mal kurz
Viele Grüße
Dörte
Weil ich fest davon ausgehe, dass Dörte alles richtig gemacht hat, hab ich ihren Beitrag als Lösung markiert. Falls das System aber Zicken macht, meld dich bitte.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.