Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen angeblich aufgebraucht


Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem hab ich einen Vertrag mit 3gB LTE Datenvolumen inklusive, bekomme aber jetzt bei 1.800 mB die SMS, ich hätte mein ganzes Volumen verbraucht.
Wie kann das sein? Ich bin schon im 2. Rechnungsmonat und habe in den letzten Tagen definitiv nicht die übrigen 1200 mB verbraucht.
Vielen Dank schonmal
icon

Lösung von Robertnb 10 November 2014, 20:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

die antwort kann dir im Forum keiner sagen aber das Telefon android gibt es ein Dienst nennt sich datenzähler Richtigen Rechnunglauf eingeben und du weist welcher dienst so viel verbaucht hat oder Rufe in der Hotline unter menu punkt 1 und dann 2 am

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gut erklärt, deshalb hab ich es als Lösung markiert. Falls dennoch Fragen offen sind, bitte hier melden.