Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr


Hallo,

bei meiner Verlängerung meines Vertrages war ausdrücklich keine Rede von einer Anschlussgebühr, diese wurde mir allerdings nun i.H.v. €25,2016 belastet. Dürfte ich Sie bitten dies in meiner Rechnung zu korrigieren.

Vielen Dank und Grüße

icon

Lösung von o2_Michi 3 June 2016, 16:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


ausdrücklich keine Rede von einer Anschlussgebühr



Ausdrücklich etwas nicht sagen finde ich lustig 😉



Dürfte ich Sie bitten dies in meiner Rechnung zu korrigieren.



Sofern du die Verlängerung online oder telefonisch vorgenommen hast wirst du eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung bekommen. Dazu bitte Geduld bis ein Moderator hier vorbeischaut.

Haha... stimmt, das war wohl etwas verschwurbelt formuliert. Na jedenfalls hätte keine Anschlussgebühr anfallen sollen...

Hallo https:///people/Stadtpark,

bitte entschuldige die sehr lange Wartezeit. Die Anschlussgebühr sollte keinesfalls berechnet werden, daher ist eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,99 EUR unterwegs. Das Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Viele Grüße ☺️

Michi

Das gleiche Problem habe ich auch. Mir wurde von der Hotline schon zugesichert das ich eine Gutschrift in Höhe von 29,99 EUR bekomme. Leider ist dies nicht erfolgt. ☹️

Wann erfolgte die Zusage und wann wurde die Rechnung erstellt? Nicht das es sich überschnitten hat.

Grüße

Die Zusage war am 14.07. und die Rechnung am 12.08., somit geh ich von keiner Überschneidung aus.

Zumindest hab ich nen Screenshot von der Zusage gemacht

Deine Antwort