Lösung von Kiki2014
Zur Antwort springen85301 kein Netz mehr!
Ich habe seit gestern Abend keinen Empfang mehr, heißt ich kann weder telefonieren noch smsen schreiben. Ich bin aber auf mein Handy total angewiesen, da ich kein Telefon besitzte. Wir lange soll das dauern bis das wieder funktioniert?? HILFE!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo bei mir ist genau das Selbe Problem und das Seit gestern.
Ich hoffe das Problem behebt sich schnell... da ich dringend aufs Handy angewiesen BINN!!
Ich hoffe das Problem behebt sich schnell... da ich dringend aufs Handy angewiesen BINN!!
Im livecheck steht drin, dass angeblich nur mobiles Internet nicht geht. Aber das stimmt nicht! Es funktioniert gar nichts! Bitte bitte behebt das schnell...!
Bei mir funktioniert auch nichts kein Telefonieren und kein Internet.
PLZ 88171
Typisch O2 ständig Probleme mit dem Netz ich werde nach der Vertrags Laufzeit wechseln.
PLZ 88171
Typisch O2 ständig Probleme mit dem Netz ich werde nach der Vertrags Laufzeit wechseln.
Es wird so langsam immer nerviger, da ich mein Telefon auch geschäftlich nutze.
Die Netzversorgung bzw. Reichweite hat in der letzten Zeit abgenommen, auch die Qualität.
Viele Anrufe enden in der Ansage nicht erreichbar, obwohl das Handy vollen Empfang hat. Wir haben getestet, beim Anruf aus dem Festnetz endet ca. jeder 5 Anruf mit der Ansage nicht erreichbar. Wird das besser in Zukunft, wenn nicht muss ich leider auch wechseln, obwohl ich seit vielen Jahren O2 treu war.
Warum passiert seitens O2 nichts, kenne das von großen Firmen mit noch größerer Verwaltung (Wasserkopf). Bei denen ist der Kontakt zum Kunden verloren gegangen. Hoffentlich ist das bei O2 nicht genauso.
Die Netzversorgung bzw. Reichweite hat in der letzten Zeit abgenommen, auch die Qualität.
Viele Anrufe enden in der Ansage nicht erreichbar, obwohl das Handy vollen Empfang hat. Wir haben getestet, beim Anruf aus dem Festnetz endet ca. jeder 5 Anruf mit der Ansage nicht erreichbar. Wird das besser in Zukunft, wenn nicht muss ich leider auch wechseln, obwohl ich seit vielen Jahren O2 treu war.
Warum passiert seitens O2 nichts, kenne das von großen Firmen mit noch größerer Verwaltung (Wasserkopf). Bei denen ist der Kontakt zum Kunden verloren gegangen. Hoffentlich ist das bei O2 nicht genauso.
Hach bin ich froh, es funktioniert wieder. Ich hoffe bei den anderen auch?
Danke O2 für die schnelle Bearbeitung!
Danke O2 für die schnelle Bearbeitung!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.