Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

13405 Störung seit 5.11.14


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo ,
Seit ca dem 5.11.14 habe ich überhaupt kein Empfang mehr zu Hause. Auf Arbeit bei meinen Eltern funktioniert alles hervorragend. Bei Mir zu Hause nicht. Wann wird die Störung abgestellt!!!!!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Yas,

 

im PLZ Gebiet 13405 sind Einschränkungen. Zu viele Leute in einer Funkzelle. Die sind gerade überlastet. Beobachte das mal bitte weiter. Hilft es, wenn du auf 2G umschaltest?? Sonst muss ein Moderator mal nachschauen  ☺️

 

Gruß,

 

EinfachMann

Benutzerebene 7
Halo Yas,

wie EinfachMann schon schrieb, liegt dort derzeit leider eine Störung vor.
Unsere Technik-Kollegen sind bereits dran.

Den aktuellen Netzstatus kannst du hier jederzeit prüfen: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/?scrollbars=yes

Viele Grüße
Dörte