Lösung von Ex-Frechnuss
Zur Antwort springenneues Tablet nimmt Karte nicht
Ich habe eine 1gb Internet Flatrate und ein Samsung Tablet bei euch bestellt. heute auch erhalten. hatte vorher mit dem o2 Menschen über mein Vorhaben Tablet mit Internet Alles abgesprochen und dieser sagte mir, wenn es nach hause kommt Karte rein und los. leider findet dad Tablet kein mobiles Internet. es steht auf der Karte nach ein paar Minuten kommt eine sms mit Telefonnummer usw. das ist jetzt 2 h her und nix ist passiert. was muss ich anders machen damit ich mit dem Tablet surfen kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Sehr geehrte IchNicole,
vielleicht einfach mal in ein Handy stecken, dann kommt die SMS vielleicht eher an. Wenn die auf der SIM-Karte und nicht dem Handy gespeichert wird, kannst du die dann auch mit dem Tablet anklicken und die Einstellungen aus der SMS übernehmen.
Einen Versuch ist es wert und irgendein Handy wirst du wohl haben.
Mit freundlichen Grüßen
vielleicht einfach mal in ein Handy stecken, dann kommt die SMS vielleicht eher an. Wenn die auf der SIM-Karte und nicht dem Handy gespeichert wird, kannst du die dann auch mit dem Tablet anklicken und die Einstellungen aus der SMS übernehmen.
Einen Versuch ist es wert und irgendein Handy wirst du wohl haben.
Mit freundlichen Grüßen
Abend.
Die Karte ist aktiviert (online oder telefonisch)?
Wird der Pin abgefragt?
Sind die Mobilen Daten eingeschaltet?
Ist der korrekte Zugangspunkt (internet) hinterlegt?
Hast du das Tablet schon einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
Die Karte ist aktiviert (online oder telefonisch)?
Wird der Pin abgefragt?
Sind die Mobilen Daten eingeschaltet?
Ist der korrekte Zugangspunkt (internet) hinterlegt?
Hast du das Tablet schon einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
Hallo!
Normal sollten keine weiteren Einstellungen nötig sein, zumal das Tablet bei o2 gekauft wird. Was hat es mit der SIM auf sich? Welchen Tarif hast du dazu? Hast du einen reinen Datentarif bestellt oder nutzt du eine Multicard, die noch nicht aktiviert wurde?
Gruß andante
Normal sollten keine weiteren Einstellungen nötig sein, zumal das Tablet bei o2 gekauft wird. Was hat es mit der SIM auf sich? Welchen Tarif hast du dazu? Hast du einen reinen Datentarif bestellt oder nutzt du eine Multicard, die noch nicht aktiviert wurde?
Gruß andante
Hallo Katja,
Pin wird abgefragt. Mobile Daten sind eingeschaltet. Tablet habe ich schon öfter neu gestartet.
mit dem anderen Gerät das probiere ich gerade seit einer viertel Stunde. Nix passiert.
Ich habe eine 1gb Flatrate ausschließlich für Internet dazu gekauft.
Pin wird abgefragt. Mobile Daten sind eingeschaltet. Tablet habe ich schon öfter neu gestartet.
mit dem anderen Gerät das probiere ich gerade seit einer viertel Stunde. Nix passiert.
Ich habe eine 1gb Flatrate ausschließlich für Internet dazu gekauft.
Klingt für mich nach einer nicht aktivierten Karte.
Hast du sie denn online oder telefonisch aktiviert?
Hast du sie denn online oder telefonisch aktiviert?
Ich habe gerade bemerkt das ich diese noch extern aktivieren muß. Habe ich gerade getan. Danke für die schnelle Hilfe
Läuft alles?
Dann freue ich mich und wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Tablet. :-)
Grüße, Katja
Dann freue ich mich und wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Tablet. :-)
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.