zur Zeit habe ich nicht die Möglichkeit, die Hotline anzurufen, daher meine Frage hier:
ich habe mir am Freitag ein iPhone 6 Plus 128 GB in spacegrey online bestellt. Aus irgendeinem Grund hat das System daraus aber eines in gold gemacht. Habe das am Freitag dann gleich reklamiert,. Da aber die Auftragsbestätigung schon raus war, sagte man mir am Telefon, das könne man nicht mehr ändern. Es wurde eine 2. Bestellung in der richtigen Farbe dann telefonisch gemacht. Das iPhone in der falschen Farbe soll ich dann zurückschicken. Dazu habe ich bis jetzt für die 2. Bestellung aber lediglich eine Eingangs- und keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert das in der Regel?
Zudem bekam ich heute eine Mail mit einem Formular für das Sepa-Lastschriftverfahren. Ich habe sowohl DSL/Festnetz, Mobilfunk und eine Datenflat fürs Tablet bei o2, was ja alles schon automatisch von meinem Konto abgebucht wird. Aus welchem Grund wird das schon wieder benötigt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten
Lösung von o2_Marc
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