Guten Abend.
Mein vorbestelltes S10+ ist am Freitag angekommen. Schönes Telefon, aber der Rotstich nervt mich sehr.
Das Display schafft kein richtiges Weiß, der Blickwinkel schlägt sofort ins rot wenn das Telefon ein wenig bewegt wird.
Kalibrierung und Modus verstellen brachte keine Besserung. Weder mein S6, S6 Edge, S6 Edge Plus, S8+ und S9+ hatten so ein schlechtes Display.
Kann ich das Telefon problemlos gegen ein anderes tauschen lassen?
Für den Preis absolut inakzeptabel.
Seite 1 / 1
Binnen 14 Tage widerrufen, zurückschicken und ggf. neu bestellen oder:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Hallo @Daniel 37 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)
Wie ich sehe hat dir die Antwort von@bs0 schon weitergeholfen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)
Wie ich sehe hat dir die Antwort von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Daniel 37 ,
vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor.
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.