Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und zwar haben wir über der Seite o2 ein iPhone 12mini bestellt. Das Ganze läuft über der email wir haben vergessen uns ein Account anzulegen dies haben wir jetzt gemacht. Wir haben die Anzahlung getätigt nach einem Tag kam die Auftragsbestätigung. 
 

wie geht es nun weiter? Wir haben noch keine Versand Email bekommen. Wann kommt diese? Die Bestätigung kam gestern das Handy ist auf Lager. 
 

bekommt man überhaupt eine Versandbestätigung?

 

noch eine Frage hätte ich, wir haben eine „alternativ Adresse angegeben da soll das Smartphone eigentlich hin, und eine Adresse wie im Ausweis steht da wir umgezogen sind und wir erst den Termin zur ummeldung am 22. wahrnehmen können aufgrund von Corona. 
 

wo wird das Handy nun hingeschickt? Zur alten Adresse oder zur alternativen Adresse?

 

danke schonmal für die Mühe 

Moin Moin,

eine Versandbestätigung gibt es, wenn die Ware verschickt wird.

Der Versand erfolgt an die Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde.


Wir haben ja zwei Adressen stehen einmal wie im Personalausweis die alte Adresse und einmal die neue da stand Alternative Adresse vllt könnte jemand nachschauen ich habe eine auftragsnummer 


Kann vllt ein Moderator weiterhelfen


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Mbckr.:wave::blush:

Ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut, das Gerät ist auf jeden Fall bereits in den Versand gegangen, ich hoffe dies ist bei euch auf der neuen Adresse eingegangen?

Ansonsten können wir auch einmal in die PN’s wechseln um weitere persönliche Daten austauschen zu können.

LG Steffen


Deine Antwort