Hallo und Willkommen in der “Community” @eifel1,
wenn es in Bearbeitung ist wird es nicht mehr lange dauern.
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Hi @eifel1
Willkommen in unserer o2 Community \o/
Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen, wenn man eine so tolle Smartwatch bestellt möchte man diese auch so schnell wie möglich in den den Händen halten.
Mittlerweile sollte die Uhr bei dein angekommen sein, oder? Magst du uns dazu einmal auf den neuen Stand bringen und kurz mitteilen, ob mit der Lieferung alles geklappt hat?
Lieben Dank für deine Mühe.
Gruß Matze