Es ist wieder soweit, das iPhone 7 / 7 Plus ist da und der Hype beginnt.
Die Vorbestellung des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus läuft auf Hochtouren und ihr könnt es alle bestimmt nicht erwarten, euer neues Gerät endlich in den Händen zu halten.
Bis es soweit ist, halten wir euch über die Bearbeitung eures Auftrags auf dem Laufenden.
Die Bestellbestätigung bescheinigt euch den Eingang der Bestellung.
Wird eure Bestellung bearbeitet, erhaltet ihr die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer.
Mit der Auftragsnummer könnt ihr nun den Status eurer Lieferung bzw. den Bestellstatus online einsehen.
Die Statusmeldungen:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
eCRM in progressDie Bestellung wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet.
in Bearbeitung / Order in progressDie Bonitätsprüfung wurde positiv abgeschlossen.
erstmals komp. pickedDas Paket wird zum Versand vorbereitet.
in Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert. Dies kann z.B. bei einer Ablehnung aufgrund fehlender Bonität passieren.
Sobald eure Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde, bekommt ihr die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versandpartners.
Mit der Sendungsverfolgungsnummer könnt ihr den Verlauf der Zustellung bis zur Auslieferung detailliert verfolgen.
Also, keine Panik - am Ende wird alles gut.
Bis ihr euer neues iPhone bekommt genießt einfach das tolle Wetter. Oder habt ihr nur noch einen Gedanken? Dann haben wir für euch noch schöne Bilder und viele Infos zu eurem neuen iPhone.
Viel Spaß und beste Grüße,
Karen
https://
https://
https://
Seite 7 / 7
Laut O2 bzw. auch Telekom stehen alle Iphone7 und iPhone7 Plus Modelle erst ab KW 42/43 zur Verfügung.
Einzige Ausnahme ist das iPhone 7 in Rose Gold, welches wohl ab 37/38 KW Versandbereit ist. Einige Plus Modelle waren kurzzeitig sogar erst im November lieferbar. Ich gehe davon aus, das die meisten hier, ihr Gerät erst ab Mitte Oktober erhalten werden. Es wird sicherlich ausnahmen geben. Wir werden sehen. Praktisch wäre, wenn O2 Ihre Warteliste mit Kundennummern veröffentlichen würde um grob ab zu schätzen wann man sein Gerät bekommt. Es würde mich nur Interessieren ob diese Woche überhaupt jemand eines erhalten hat.
Einzige Ausnahme ist das iPhone 7 in Rose Gold, welches wohl ab 37/38 KW Versandbereit ist. Einige Plus Modelle waren kurzzeitig sogar erst im November lieferbar. Ich gehe davon aus, das die meisten hier, ihr Gerät erst ab Mitte Oktober erhalten werden. Es wird sicherlich ausnahmen geben. Wir werden sehen. Praktisch wäre, wenn O2 Ihre Warteliste mit Kundennummern veröffentlichen würde um grob ab zu schätzen wann man sein Gerät bekommt. Es würde mich nur Interessieren ob diese Woche überhaupt jemand eines erhalten hat.
Ich habe soeben ne Email bekommen dass meins versendet wurde.morgen kommt es laut dhl sendungsverfolgung.iphone 7 128gb mattschwarz
Meins kommt morgen endlich
Ich hab gestern Abend auf dem Weg zum Nachtdienst eine Versandbestätigung bekommen von o2. Ist aktuell in der Auslieferung.
Zusammenfassend: iPhone 7 "matt" schwarz 128 GB, vorbestellt am 9.9. um 08:50, bis gestern der Status "Vorbestellung", dann auf Status "In Bearbeitung" geändert und um 20:30 Uhr kam dann die Versandbestätigung per E-Mail.
Zusammenfassend: iPhone 7 "matt" schwarz 128 GB, vorbestellt am 9.9. um 08:50, bis gestern der Status "Vorbestellung", dann auf Status "In Bearbeitung" geändert und um 20:30 Uhr kam dann die Versandbestätigung per E-Mail.
Der K+B Expert in Ilmenau hat gestern alle Modelle des iPhones (kein Plus) erhalten. Auch die Jet Black Variante. Liebes O2 Team, wie kann das sein, dass ihr angeblich nicht ein Gerät habt?
bitte stornieren: WSHW22668804
Danke
Danke
"Zu meinen eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben" - echt jetzt? Ich storniere und bestelle bei Apple direkt.. kann nimmer angehen hier.
Seit gestern Abend wird das System gewartet. Ab morgen früh 8:00 Uhr sollte es wieder gehen.
Hi leider funktioniert die Status Abfrage immer noch nicht... wie ist denn der Stand meiner Bestellung SHW22596958
Heute morgen lief es kurz und dann war alles weg!
Möchte nicht das die Bestellung hängt und ich warte und warte ;)
Heute morgen lief es kurz und dann war alles weg!
Möchte nicht das die Bestellung hängt und ich warte und warte ;)
Hallo,
laut einigen Artikeln im Internet und auf Nachfrage bei Apple sind alle Modelle bei ihnen im Store ab dem 08.10 wieder verfügbar. Gilt das auch bei euch?
Meinen Vertrag habe ich nur aufgrund des iPhones verlängert. Das habe ich ausdrücklich so gesagt und wurde auch mit aufgenommen.
Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber wenn ich mir ver...t vorkomme, verliere ich ganz schnell die Lust und warte nicht noch ein paar Wochen länger, wenn ich es schneller und billiger direkt bei Apple bekomme.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
PS: hier ein Beispiel : https://curved.de/news/iphone-7-womoeglich-bald-wieder-auf-lager-schiffsladungen-wurden-blockiert-415303
Liebe Grüße
laut einigen Artikeln im Internet und auf Nachfrage bei Apple sind alle Modelle bei ihnen im Store ab dem 08.10 wieder verfügbar. Gilt das auch bei euch?
Meinen Vertrag habe ich nur aufgrund des iPhones verlängert. Das habe ich ausdrücklich so gesagt und wurde auch mit aufgenommen.
Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber wenn ich mir ver...t vorkomme, verliere ich ganz schnell die Lust und warte nicht noch ein paar Wochen länger, wenn ich es schneller und billiger direkt bei Apple bekomme.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
PS: hier ein Beispiel : https://curved.de/news/iphone-7-womoeglich-bald-wieder-auf-lager-schiffsladungen-wurden-blockiert-415303
Liebe Grüße
Jetzt zeigt es mir schon wieder nicht an, dass ich es überhaupt bestellt
Leider konnten keine Bestellinformationen gefunden werden.
Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, die mehr als 2 Jahre zurück liegt, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.
Leider konnten keine Bestellinformationen gefunden werden.
Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, die mehr als 2 Jahre zurück liegt, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.
Hallo,
bezieht euch bitte auf die hier hinterlegte Liste. https://
Dort sind die aktuellen Lieferzeiten angegeben. Weitere Infos zu den Lieferungen habe wir auch nicht.
Gruß,
Marc
bezieht euch bitte auf die hier hinterlegte Liste. https://
Dort sind die aktuellen Lieferzeiten angegeben. Weitere Infos zu den Lieferungen habe wir auch nicht.
Gruß,
Marc
iPhone 7 Plus 32 GB Mattschwarz jetzt um noch eine weitere Woche nach hinten verschoben.. KW 43.. :/
Hallo o2 Team,
ich habe am 09.09.16 das iPhone 7 Plus in Jet Black bestellt.
Der aktuelle Lieferstatus zeigt nun, dass das iPhone erst in kW 47 ausgeliefert wird.
Gilt das für alle, oder nur für die, die das Handy jetzt bestellen würden, da Woche für Woche die Lieferung eine Woche nach hinten geschoben wird.
Viele Grüße
ich habe am 09.09.16 das iPhone 7 Plus in Jet Black bestellt.
Der aktuelle Lieferstatus zeigt nun, dass das iPhone erst in kW 47 ausgeliefert wird.
Gilt das für alle, oder nur für die, die das Handy jetzt bestellen würden, da Woche für Woche die Lieferung eine Woche nach hinten geschoben wird.
Viele Grüße
lt Aussage vom Chat werden alle also auch Vorbesteller normal abgearbeitet, was auch immer das bei denen heißt.
Deren Liefersystem kann man hier nicht nachvollziehen da es nicht nach Auftragsnummer etc geht....
Deren Liefersystem kann man hier nicht nachvollziehen da es nicht nach Auftragsnummer etc geht....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.