Hallo @sh2407, ich heiße dich hier in unserer Community -lich willkommen
Ich habe dazu ein paar Fragen, die vielleicht schon zur Lösung helfen
- Hast du es im WLAN und auch mit mobilen Daten versucht?
- Vielleicht hilft es, einmal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen und das Handy anschließend neu zu starten?
Liebe Grüße
Kathi
Moin @sh2407,
da du nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass deine Voicemail wieder funktioniert?!
Magst du uns dazu bitte eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
ne, leider hat das nicht funktioniert.
Bei Apple wurde mir mitgeteilt es läge nicht am Gerät, sondern an den Einstellungen des Mobilfunkanbieters.
Kann es etwas mit einer Vertragsverlängerung bzw. -veränderung zu tun haben.
Der Zeitpunkt käme ungefähr hin, seit ich keine Mailbox-Mitteilungen mehr bekomme.
LG, S.
Hallo @sh2407
Ich habe dazu folgenden Weg gefunden, der bei einigen geholfen hat. Bitte probiere es einmal wie folgt aus:
- Die Visual Voicemail über das Mailbox-Menü ausschalten
- Die Mailbox danach auch deaktivieren
- Iphone neustarten
- Mailbox wieder aktivieren
- Visual Voicemail wieder aktivieren
- Iphone erneut neustarten
LG Kathi
Moin @sh2407,
hast du es ausprobiert? Läuft es wieder bei dir mit deiner Voicemail?
Schöne Grüße, Kathi
Guten Morgen @sh2407,
magst du uns hier den aktuellen Stand deiner Mailbox mitteilen?
Funktioniert wieder alles? - Wenn ja, wie hat es geklappt?
Beste Grüße
Kathi
Moin @sh2407,
ich bin´s wieder Scheinbar unterhalte ich mich hier mittlerweile alleine
Melde dich gern hier wieder in unserer Community, wenn du Fragen hast.
Lieben Gruß, Kathi