Hallo,
seit gestern funktioniert mal wieder meine Visual Voicemail nicht mehr. Nachrichten kommen nicht an. Erfahre nur von ihnen bei Anruf der Mailbox auf Verdacht.
Habe ein iPhone 6 mit neuestem iOS.
Habe schon über das Mailbox-Menü Visual Voicemail aus- und wieder eingeschaltet. Funktioniert immer noch nicht.
Habt ihr mal wieder eine Störung?
JoSch
Seite 2 / 2
Es funktioniert bei mir nun auch wieder. Ob es an dem letzten IOS Update gelegen hat, oder O2 was gemacht hat, keine Ahnung. Jetzt gehts auf jeden Fall wieder
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.