Hallo @FB2811 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die Visual Voicemailfunktion muss teilweise noch von unserer Seite aus für den Vertrag aktiviert werden, dass habe ich bei deinem jetzt getan. Du solltest dazu in Kürze eine Bestätigung per SMS erhalten, danach sollte es dann problemlos funktionieren. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung dazu.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank, klappt nun ohne Probleme! :)
Hallo @FB2811 ,
super, das freut uns.
melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen können.
Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe scheinbar das gleiche Problem.
333 - 9 - 8 zeigt keine Wirkung.
Könnt ihr bitte auch bei mir nachschauen.
Danke
\F
Hallo @SynAck ,
ich habe soeben die Visual Voice Mail für dich aktiviert.
Dazu erhältst du auch in Kürze eine SMS zur Bestätigung,
bitte starte danach dein Handy einmal neu.
Liebe Grüße Maria
Danke, funktioniert
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Hi @SynAck vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass es geklappt hat.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.’
LG
Michael
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem könntet Ihr das bitte freischalten.
viele Grüße und besten Dank,
Tom
Hallo liebes o2-Team,
könnt ihr bitte auch bei mir für beide Verträge die Visual Voicemail aktivieren?
Über die 333 habe ich keine Optionen. Die Nummern wurden heute portiert und die VVM erscheint nicht in den iPhones.
Danke im Voraus,
Sven
Jetzt klappt es bei beiden Nummern. Falls jemand was gemacht hat, vielen Dank!!
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Hi @Svensvan, schön zu hören, dass es funktioniert.
Also wir hier in der Community waren das nicht. Da musst du uns wohl deinen Trick verraten.
Viele Grüße, Ines.
Hallo @Tom.R87, ich habe dir die Visual Voice Mail gern frei geschaltet.
Eine SMS zur Bestätigung kommt sofort.
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines,
vielen Dank fürs freischalten.
viele Grüße,
Tom
Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt
Hi,
bei mir klappt es auch nicht. Könnt ihr das bei mir bitte auch aktivieren?
danke :-)
Hallo @MaVaderXY ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Die VisualVoice Mail ist bei der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist bereits aktiviert.
Du nutzt ein iPhone ?
Was klappt denn nicht ?
Gruß, Solveig
Ja ich nutze ein iPhone 16 pro Max - auch schon beim vorherigen 14ner geht diese einfach nicht an.
wqs muss ich denn tun damit es klappt?
@MaVaderXY Danke für die Rückmeldung und verzeih bitte die späte Antwort.
Ich habe die VisualVoice Mail gerade noch einmal deaktiviert und aktiviert.
Hat sich dadurch eine Änderung ergeben, klappt es jetzt?
Gruß
Antje
@o2_Antje jezt klappt es ! Suuuuuuuper und vielen lieben Dank :)
Hallo @MaVaderXY,
es freut mich, dass alles klappt. Wir haben dich hier in der Community sehr gerne unterstützt. Wenn du magst, schau doch mal bei unserem Weihnachtsgewinnspiel vorbei.
Liebe Grüße, Lea