Hallo @Maercho, bei dir ist die Visual Voice Mail bei allen drei Nummern aktiviert.
Viele Grüße, Ines.
Hallo ich habe auch das Problem, dass ich die Visual Voicemail nicht aktivieren kann. Im Sprachmenü kommt nur der Hinweis sie ist nicht aktiviert.
Viele Grüße
Hallo ich habe auch das Problem, dass ich die Visual Voicemail nicht aktivieren kann. Im Sprachmenü kommt nur der Hinweis sie ist nicht aktiviert.
Viele Grüße
Jetzt habe ich nach unzähligen Telefonaten mit O2 jemanden am Telefon gehabt, der das Problem kannte und Visual Voicemail mit einem Klick aktivieren konnte. :)
Hallo ich habe auch das Problem, dass ich die Visual Voicemail nicht aktivieren kann. Im Sprachmenü kommt nur der Hinweis sie ist nicht aktiviert.
Viele Grüße
Jetzt habe ich nach unzähligen Telefonaten mit O2 jemanden am Telefon gehabt, der das Problem kannte und Visual Voicemail mit einem Klick aktivieren konnte. :)
Wow, jetzt bin ich aber doch geschockt… hat mir der Servicemitarbeiter einfach ungefragt einen o2 Free L Online (LTE/5G) reingebucht (kam grad die Bestätigungsmail)….. O2 wieso macht ihr sowas ?????
Habs gleich beim nächsten Mitarbeiter wieder kündigen müssen…..
Auch bei mir geht am iPhone 13 die Visual voicemail nicht und lässt sich auch nicht übers Menü aktivieren (Nummer mit 78 am Ende). Bitte daher um Hilfe!
Hallo @centralpark,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es im Telefonat mit dem Kollegen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das darf natürlich nicht passieren, bitte entschuldige.
Wurde dir die Stornierung inzwischen bestätigt?
Gruß
Antje
Hallo @Andere68,
herzlich willkommen.
Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
meine Mailbox funktioniert jetzt auch auf dem neuen Handy.
Vielen Dank für die Aktivierung
Viele Grüße
Andrea
@Andere68 Juhu, das freut mich.
Danke für das Feedback.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.
Gruß
Antje
Hallo @centralpark,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es im Telefonat mit dem Kollegen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das darf natürlich nicht passieren, bitte entschuldige.
Wurde dir die Stornierung inzwischen bestätigt?
Gruß
Antje
@o2_Antje
Hallo Antje, ja es kam eine Stornierungsmail. Außerdem wurde der Vorgang intern weitergemeldet
LG
@centralpark Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Sehr gut, dass bereits alle notwendigen Schritte unternommen wurden und die Stornierung bereits bestätigt wurde.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo ich habe das Problem, dass ich die Visual Voicemail nicht aktivieren kann. Im Sprachmenü kommt nur der Hinweis sie ist nicht aktiviert.
Viele Grüße
Hallo @Rene1408 ,
die Visual Voice Mail war bereits aktiviert.
Ich habe sie aber noch mal neu gestartet.
Bitte teste es nun einmal aus, ob es funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ich scheine ein ähnliches Problem zu haben: Die Ansage unter 333/9/8 sagt nur, Visual Voicemail ist deaktiviert, zur Aktivierung gibt es leitender keine Option.
Könntet ihr einmal nachschauen?
Danke!
Johannes
Hallo @Jonek,
deine Visual Voice Mail war tatsächlich noch deaktiviert und habe dir diese gern einmal aktiviert .
Teste bitte einmal, ob alles funktioniert.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @Jonek,
deine Visual Voice Mail war tatsächlich noch deaktiviert und habe dir diese gern einmal aktiviert .
Teste bitte einmal, ob alles funktioniert.
Liebe Grüße
Jes
Funktioniert, herzlichen Dank!
Hallo @Jonek,
freut mich das es nun funktioniert .
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Schaue gern vorbei und fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen, auch dort von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Jes