Hallo zusammen!
Ich habe soeben durch Zufall erfahren, dass es das Visual Voicemail Feature überhaupt gibt. Ich bin schon seit vielen Jahren iPhone-User bei o2 (momentan mit iPhone 5s) und ich habe bisher nur die Sprach-Mailbox nutzen können...
Ich habe schon folgendes getestet:
1. Die Betreibereinstellungen auf dem iPhone sind aktuell
2. Ich nutze keine Multicard, Anruf- und SMS-Prio liegen daher auf dieser SIM
2. Ich habe die Mailbox deaktiviert und wieder aktiviert
3. Ich habe die Visual Voice Mail deaktiviert und wieder aktiviert
4. Anschließend habe ich das iPhone neugestartet
Trotzdem wird bei Drücken auf das Mailbox-Symbol immer die Sprach-Mailbox angerufen.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Daniel
Seite 1 / 1
Hi boded,
ich habe die VVM jetzt noch einmal manuell aktiviert.
Klappt der Dienst nun?
Gruß,
Marc
ich habe die VVM jetzt noch einmal manuell aktiviert.
Klappt der Dienst nun?
Gruß,
Marc
Hi Marc,
klappt! Danke für die schnelle Hilfe! :-)
VG
Daniel
klappt! Danke für die schnelle Hilfe! :-)
VG
Daniel
Habe leider das gleiche Problem :(
Hi Mareikethomas,
du hast auch schon alle Tipps die hier vorkommen beachtet? https://
Gruß,
Marc
du hast auch schon alle Tipps die hier vorkommen beachtet? https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.