Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe versucht, das Ipad in 12 Raten auf der O2-Website zu bestellen. Ich wusste nicht, dass meine Kreditkarte nicht für monatliche Zahlungen geeignet ist und mein Antrag wurde abgesagt. Aber ich musste 185 e einmalige Zahlung vor dem Vertragsantrag bezahlen. Leider habe ich nach der Absage mein Geld nicht zurückbekommen. Ich habe bereits versucht, O2 per Brief, E-Mail und Telefon zu kontaktieren, und ich habe weder einen Brief noch eine E-Mail zurückbekommen, und am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das wegen des Datenschutzes nur per Brief machen soll. Das ist jetzt schon eineinhalb Monate her. Keine Antworten.

Hallo @b_vv,

warte auf die Moderation. Sie wird dir bei der Rückzahlung behilflich sein.

LG


Hallo @b_vv ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du inzwischen schon etwas gehört ? 
Wenn nicht benötige ich bitte einmal zum Datenabgleiche per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Dann schaue ich gerne nach, wie der Stand ist. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @b_vv ,
schön, dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten und du nun dein Geld hast. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesen Tipps 

Ich wünsche dir ein schöbnes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


Deine Antwort