Skip to main content
Gelöst

Vertrag Bankverbindung ändern


Ich habe schon das Formular per Post geschickt,um meine Bankverbindung zu ändern,aber ich habe immer noch keine Rechnung bekommen.Da ich gerade im Ausland bin,kann ich nicht zur O2 Shop gehen.Was soll ich jetzt machen? Ich habe auch per  WhatsApp versucht aber konnte nicht erreichen.
und die App funktioniert bei mir auch nicht.Jetzt habe ich Angst,wenn ich eine Mahnung bekomme.

Edit o2_Kathi 12.06.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

12 Antworten

 

nutze morgen den chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Ich habe schon das Formular per Post geschickt, um meine Bankverbindung zu ändern,

 

Also ist eine Bankverbindung hinterlegt. Dann bucht o2 davon ab.

 

aber ich habe immer noch keine Rechnung bekommen.

 

Die Rechnung für die Hardware kommt 14 Tage nach Lieferung per Post. Fehlt dir diese, ruf o2 an und lass dir eine Kopie zusenden.

 

Jetzt habe ich Angst,wenn ich eine Mahnung bekomme.

 

Wie bereits geschrieben, brauchst keine Angst haben, da eine Bankverbindung hinterlegt ist.

Hallo @anonym1311,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Wann hast du uns das Schreiben mit Änderung deiner Bankverbindung zugeschickt?

  • Geht es dabei um einen o2 my Handy Vertrag oder auch um weitere Kundennummern wofür die Änderung gelten soll? Wenn du mehrere Kundennummern hast, hast du die betreffende auch auf dem Schreiben notiert damit es korrekt zugeordnet und geändert werden kann?
  • Bist du im Mein o2 Bereich mit deinem Vertrag / deinen Verträgen registriert? Dort kannst du auch deine Kontodaten ändern. Für eine Registrierung vom o2 my Handy Vertrag brauchst du die dazugehörige Vertragsnummer (steht auf der Rechnung / Lieferschein)

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Guten Morgen @anonym1311,

ich wollte mich einmal bei dir erkundigen - hat jetzt alles bei dir mit der Bankdatenänderung geklappt?

Viele Grüße

Kathi

Ich hoffe, dass du erfolgreich alles zwischenzeitlich ändern konntest @anonym1311 

Falls sich Fragen ergeben - schreibe uns hier gerne jederzeit wieder.

Schöne Grüße, Kathi 💙

Hallo,

Leider konnte ich das noch nicht schaffen.Ich habe zwei Vertrag ( Kopfhörer und Apple Pencil).Jetzt fülle ich wieder einen Formular auf, dann werde ich die beiden per Post verschicken.Whatsapp -Chat funktioniert bei mir leider nicht.Ich wollte fragen,dass ich welche Vertrags Option auswählen soll.(z.B Mobilfunkvertrag oder My-Handy-Kaufvertrag.Es wäre super, dass jemand mir eine Antwort geben könnte.

 

LG

Hi @anonym1311 ,

Danke für deine Rückmeldung! Für Pencil und Kopfhörer kannst du die Kundennummern in das Feld “My-Handy-Kaufvertrag” eintragen 🤗

Viele Grüße
Kurt

Hallo,

ich konnte immer noch nicht meine Bankverbindung ändern.Ich habe versucht, per Whatsapp zu kommunizieren aber das geht bei mir auch nicht.Und das macht mein Schufa auch kaputt.Muss ich jetzt zur Geschäft gehen oder ?

Hallo @anonym1311,

das ist nicht so schön, dass du über WhatsApp nicht weiterkommst.

Hast du es schon einmal bei den Kolleg:innen von unserem Live Chat probiert?

Hast du das Formular zur Änderung deiner Bankverbindung bereits zu uns gesandt?

Viele Grüße,

Gerrit

 

Hallo @anonym1311 

Für den WhastApp Service ist ein Login mit deinem Vertrag im Portal notwendig, damit du mit dem Service-Team verbunden wirst.
Hast du dich mit den o2 My Handy-Verträgen registriert gehabt, so dass du dich einloggen kannst?

Wenn das nicht klappt, stehen dir diese Kontaktmöglichkeiten oder das Kontaktformular zur Verfügung, um die Bankdaten aktualisieren zu lassen👍

Lieben Gruß,
Elmas

Guten Tag,

 

ich habe heute einen E -Mail von Inkassoverfahren.Ich versuche seit Monaten,meine Bankverbindung zu ändern.Was werde ich machen? Ich möchte dieser Rechung weiter mit Ratenzahlung bezahlen.Können Sie bitte mir helfen ? Ich kann Live Chat und Whatsapp Chat nicht benutzen.

Hallo @anonym1311,

Ohje, du bist mit der Änderung deiner Bankverbindung ja ganz schön lange schon dabei.

Du bist also nicht registriert / eingeloggt und kannst daher den Whatsapp - und Live Chat nicht nutzen?

Bitte wende dich umgehend telefonisch bei unserer Rechnungsstelle unter 089787979456 oder 017688853345 damit du deine offenen Rechnungen besprechen und auch bezüglich der Bankdatenänderung nachfragen kannst.

LG Kathi

Deine Antwort