Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Handy bestellt und ist zurückgesrndet zum absender, Meinen Auftrag schon storniert vor eine Woche und noch nicht erstattet. Jetzt wollte ich noch einen bestellen.

Hallo @Habib95,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Magst du uns einmal etwas genauer erklären wie wir dir weiterhelfen können?
Viele Grüße Bianca


Ja gern hier ist meine Auftragsnummer xxxxxxxx ist schon storniert aber noch nicht erstattet, denn wann würde ich erstattet?! Und könnte ich einen anderen bestellen ?!

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer anonymisiert // 7.9.23


Hey @Habib95,

hat dich das Geld inzwischen erreicht? Wurde der Betrag zurücküberwiesen? Konntest du ein neues Gerät bestellen 🙂?

Viele Grüße,
Flo


 Hallo,

der  Betrag ist bisher noch nicht zurücküberwiesen, ja schon habe ich einen neuen bestellt und erreicht. Aber für der erst Bestellung hatte ich keine Erstattung. 
Viele Grüße 


Hallo @Habib95,
auf welchem Weg hast du denn die Zahlung geleistet? Die Zahlung wird auf dem Weg zurückgezahlt auf dem die Einzahlung erfolgte.
Viele Grüße Bianca


Hallo,

Vielen Danke 👍 so hilfreich. Alles in Ordnung.


Ah super @Habib95. Hast du die Zahlung zurückbekommen? Passt jetzt alles?
Viele Grüße Bianca


Ja danke ich habe die Zahlung zurückgekommen. 


Das freut mich @Habib95. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort