Ich habe einen Handy bestellt und ist zurückgesrndet zum absender, Meinen Auftrag schon storniert vor eine Woche und noch nicht erstattet. Jetzt wollte ich noch einen bestellen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Magst du uns einmal etwas genauer erklären wie wir dir weiterhelfen können?
Viele Grüße Bianca
Ja gern hier ist meine Auftragsnummer xxxxxxxx ist schon storniert aber noch nicht erstattet, denn wann würde ich erstattet?! Und könnte ich einen anderen bestellen ?!
Edit o2_Flo: Auftragsnummer anonymisiert // 7.9.23
Hey
hat dich das Geld inzwischen erreicht? Wurde der Betrag zurücküberwiesen? Konntest du ein neues Gerät bestellen ?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
der Betrag ist bisher noch nicht zurücküberwiesen, ja schon habe ich einen neuen bestellt und erreicht. Aber für der erst Bestellung hatte ich keine Erstattung.
Viele Grüße
Hallo
auf welchem Weg hast du denn die Zahlung geleistet? Die Zahlung wird auf dem Weg zurückgezahlt auf dem die Einzahlung erfolgte.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Vielen Danke so hilfreich. Alles in Ordnung.
Ah super
Viele Grüße Bianca
Ja danke ich habe die Zahlung zurückgekommen.
Das freut mich
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.