Hallo, ich mir gestern einen IPad bei o2 online bestellt, hab auch die Bestätigung bekommen und wollte schauen in meine app. In der App steht das der iPad storniert wurde aber ich hab keine weiter email bekommen und auch nicht in meinen Spam Ordner
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe gerade einmal bei uns reingeschaut und die Bestellung von gestern sieht im System in Ordnung aus, da ist nichts storniert und der Auftrag wartet momentan auf den Hardwareversand. Ich denke da ist die Anzeige in der App hier nicht korrekt. Wie du ja schon selber sagtest, ist eine Auftragsbestätigung auch an dich rausgegangen.
Schöne Grüße, Sven
Ja, aber ich hab mir auch einen Appel Stift für den iPad mit bestellt und das wurde verschickt. Ich weiß nur nicht, ob ich nochmal bestellen soll oder nicht. Oder ist warten ?
danke
Hallo
bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat.
Wie ist denn der aktuelle Stand, ist inzwischen alles angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.