Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenplan Tablet nicht einsehbar

  • May 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 161 Aufrufe

Mitte März erhielt ich das iPad Air 64 GB. 
 

Seitdem wird immer am Anfang UND am Ende des Monats eine Rate dafür abgebucht. 
Leider finde ich aber online nirgends den Ratenplan wo ich dies nachvollziehen kann !? 😕 

Vielen Dank schon mal für Hilfe. 
 

Liebe Grüße 

Rilana Resech

Lösung von o2_Ines

Hallo @Rilana95, ich habe das gern geprüft.

Dein Tablet hat einen eigenen Datensatz und somit eine eigene Kundennummer. Du kannst den Ratenplan einsehen, wenn du dich mit der Kundennummer registrierst. Meino2 Registrierung

Viele Grüße, Ines.

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Rilana95 und herzlich willkommen in O₂ ihrem Forum, :relaxed:

Schau doch bitte einmal in diese tolle F.A.Q zum Ratenplan, das ist eine tolle Info, die für uns erstellt wurde.My Handy bei O₂ - Alle Info..

Hilft das weiter ?

Viele Grüße, MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Genau diese Seite kannte ich bereits und da wird nur der Ratenplan von meinem iPhone angezeigt. Aber nicht der für das Tablett 😕


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 15, 2020

Hallo @Rilana95, ich habe das gern geprüft.

Dein Tablet hat einen eigenen Datensatz und somit eine eigene Kundennummer. Du kannst den Ratenplan einsehen, wenn du dich mit der Kundennummer registrierst. Meino2 Registrierung

Viele Grüße, Ines.