Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan nicht einsehbar


Hallo,

Ich habe ein Asus Rog Ally über Raten gekauft aber in meinem O2 wird er nicht angezeigt ich habe eine Anzahlung gemacht und sollte den 1 Monat überweisen was ich gemacht habe die 2 Rate sollte zum 1.03 von Konto automatisch abgebucht werden das ist aber nicht passiert.


4 Antworten

Die Vertragsnummer von der Rechnung nehmen,  wenn sie da ist und hier registrieren. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

Der Ratenplan an sich steht auch auf der Rechnung. 

 

die 2 Rate sollte zum 1.03 von Konto automatisch abgebucht 

 

Falls es eine erhöhte Anzahlung war, so reduzieren sich die Raten ganz oder teilweise am Anfang.

Hast du schon die Vertagsnummer vom My Handy Vertrag?

Hallo @Morpheusde,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du dich mit der Vertragsnummer auf der von bielo verlinkten Seite inzwischen erfolgreich registrieren und den Ratenplan einsehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

@Morpheusde Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort