Hallo,
ich habe leider auch das Problem. Seit heute, hatte ich sonst nicht.
Hallo @fsc_coob ,
bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Wie ich sehe, hast du dich schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und dort wurde auch schon eine Fehlermeldung augenommen.
Konnte nun alles final geklärt werden?
Melde dich sonst gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo, der rote Punkt am Telefon Symbol ist dauerhaft da, bei meinem IPhone 13mini
Edit o2_Kathi 12.01.25 Vollzitat entfernt
Hallo @fsc_coob ,
es geht um die Rufnummer mit der du hier in der Community angemeldet bist ?
Hier hatte der Techniker bereits am 11.10.2024 eine Sperre entfernt.
Ich habe gerade die Visual Voice Mail aktiviert.
Kannst du jetzt darauf zugreifen und die Nachrichten abhören ?
Gruß, Solveig
Hallo,
jetzt ist ein Glück der rote Punkt beim Telefon Symbol weg. Danke dafür. So soll es sein
Hallo @fsc_coob ,
super. Das freut mich .
Danke für die Rückmeldung.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
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Gruß, Solveig
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Vielen Dank
Hallo @schroe1987,
danke für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und der Dienst ist für deine Rufnummer bereits aktiv.
Die Visual Voice Mail habe ich deshalb jetzt noch einmal deaktiviert und neu eingerichtet.
Klappt jetzt alles?
Gruß
Antje
@o2_Antje Hallo Antje!
Ein wohl recht hilfreiches Forum. Ich hoffe auch für mich .
Ich besitze ein iPhone 12 und habe schon länger eine eSIM im Einsatz. Nun habe ich Änderungen im ansprechen eines weiteren iPhone gemacht (klingeln bei Anruf aktiviert). Seitdem taucht bei mir auch der rote Punkt auf und ich bekomme Info zu empfangenen Nachrichten. Meine Mailbox ist deaktiviert.
Schaust Du bitte mal ob Du mich von dem Punkt befreien kannst? Ich benötige keine Mailbox, kein Voicemail und keine Notifikationen oder SMS zu verpassten anrufen.
Einzig der Hinweis in meiner Anrufliste ist für mich wichtig.
Vielen Dank und Grüße!
Hallo @Bitgth ,
schön, dass du dich hierzu bei uns meldest.
Ich habe die Visual Voice Mailbox einmal aktualisiert.
Diese ist auch nicht für dich aktiv.
Bitte starte nun dein Handy einmal komplett neu und schaue,
ob der rote Punkt jetzt nicht mehr auftaucht.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das iPhone neu gestartet und dies auch 2x versucht. Auch das aktuelle iOS habe ich installiert und es dann nochmal versucht.
Leider ohne Erfolg. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee?
Danke und Grüße,
Thorsten
Hallo @Bitgth ,
schade, dass es nicht so geklappt hat, wie gehofft.
Tatsächlich gibt es mit eSimkarten diese Herausforderungen.
In einigen Fällen geht der Punkt weg, wenn man sich diese Meldung einmal
anschaut, aber das hilft auch nicht immer.
In diesem Fall kannst du nur auf ein Update von Hersteller warten.
Viele Grüße Maria
Habe das gleiche Problem. Bin seit zwei Wochen auf einen iPhone 16 mit eSIM. Der rote Punkt ging nicht weg. Gestern habe ich mit eurer Hotline gesprochen. Es wurde wohl irgendwas geändert dann war der Punkt weg. Seit heute früh ist er jedoch wieder da. Lösungen @o2_Antje @o2_Solveig @o2_Maria ?
Moin @Basti_Minga,
willkommen bei uns in der Community
Schade, dass du diesen Punkt auch mit einer eSIM hast Wir haben dazu leider gerade keine Lösung, was Maria hier zuletzt geschrieben hat ist immer noch der aktuelle Stand.
Wir würden uns da natürlich auch etwas anderes wünschen.
Viele Grüße
Kathi
Hallo @o2_Maria ,
kleiner Nachtrag von mir und zum Mut machen für andere.
Zwischenzeitlich hat sich das Problem von selbst gelöst und zwar ein paar Neustarts nach der von Maria vorgenommenen Änderung und
noch vor den letzten Software Updates von Apple. Mit dem Software Stand hing das Problem (bei mir) also nicht zusammen.
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Hey @Bitgth,
danke für deine Rückmeldung! Super, dass es bei dir klappt.
Gruß, Lea