Hallo @werder1898 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich bin mir sicher dass sich herausfinden lässt wo es bei dem Ankauf hier gerade noch etwas Sand im Getriebe hat. Du hattest dein Altgerät während des Kaufs deines neuen iPhones komplett für den Ankauf inklusive der IMEI eingetragen und das hatte auch so weit alles geklappt?
Schöne Grüße, Sven
Ja genau hatte ich alles mit eingetragen & dann mein neues Handy so in den Warenkorb gelegt.
Guten Morgen @werder1898,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es ist inzwischen etwas Zeit vergangen.
Konntest du dein altes Handy dem Partner Foxway zuschicken?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, wo du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo ich habe leider genau dasselbe Problem, dass bei mir die Mail von Foxway nicht eingegangen ist.
Hallo @ShigotoGaming ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Um welches Handy handelt es sich denn und wann hattest du es bestellt ?
Gruß, Solveig
Hallo @ShigotoGaming ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig