Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich wollte gerne mein altes Handy in den Ankauf per Foxway geben. Nach meiner Bestellung meines neuen IPhone sollte ich eine E-Mail mit den weiteren Schritten bekommen. Leider habe ich diese nicht bekommen? Wie kann ich jetzt weiter fortfahren und mein altes Handy der Partner Foxway schicken um das Handy zu verrechnen? 

Hallo @werder1898 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich bin mir sicher dass sich herausfinden lässt wo es bei dem Ankauf hier gerade noch etwas Sand im Getriebe hat. Du hattest dein Altgerät während des Kaufs deines neuen iPhones komplett für den Ankauf inklusive der IMEI eingetragen und das hatte auch so weit alles geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja genau hatte ich alles mit eingetragen & dann mein neues Handy so in den Warenkorb gelegt. 


Guten Morgen @werder1898,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es ist inzwischen etwas Zeit vergangen.
Konntest du dein altes Handy dem Partner Foxway zuschicken?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, wo du noch Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo ich habe leider genau dasselbe Problem, dass bei mir die Mail von Foxway nicht eingegangen ist.


Hallo @ShigotoGaming ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Um welches Handy handelt es sich denn und wann hattest du es bestellt ?

Gruß, Solveig 


Hallo @ShigotoGaming ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 🌸
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort