Daein wurd mir gesagt das ich innerhalb einer woche den gesamt betrag von 465,45 ueberweisen soll, worin eine hauptforderung von 363 eur enthalten war, was mir sofort aufgefallen war, war das diese hauptforderung nicht stimmt und sie nicht gerechtfertigt war, nach langem hin und her telefonieren und verhoehnungen am telefon(weil keiner mir glaubte das ich ueberwiesenhabe) war dannklar was los war, ich hab bei derueberweisung, im verwendungszweck eine zahl in meiner kundennr. Vertauscht und somit konnt das nicht unter meinem namen verbucht werden...da denkt man doch das aus kulanz zumindest, von den ganzen kosren abgesehen wird- aber nicht der fall- nach fast 5 jahren o2 heisst es jetzt bye bye- ich kann garnicht fassen das ich immer so ueberzeugt war von denen, und kann es kaum abwarten bis mein letzter vertrag zum 1.4.2012 ablaeuft. Mfg ein ehemals sehr von o2 ueberzeugter kunde
Lösung von bielo
Zur Antwort springen