Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich hatte sehr schlechte erfahrungen mit meiner bestellung eines neuen iphones, das ich mit meiner vertragsverlängerung bestellt habe.  Zuerst hat es fast 5 Wochen gedauert, bis mein Handy verschickt wurde.  Es wurde aber nie geliefert, obwohl auf der Website von DHL steht, dass die Lieferung erfolgreich war.  aber ich habe nichts bekommen.  Nachdem ich viel Zeit in der Warteschlange am Telefon verbracht und mit dem DHL-Service gesprochen hatte, sagten sie mir, ich solle das Paket bei O2 als verloren melden, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann (das kann bis zu 6 Wochen dauern!!!!!!).I  rief O2 an und erzählte ihnen alles.  Sie sagten mir, dass ich von Logistics kontaktiert werde und eine Benachrichtigung über meine Registrierung des verlorenen Gegenstands bekomme, beides ist noch nicht passiert.  
was mache ich?  wie bekomme ich mein handy?

auftrag xxx

Hallo @Prabh 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten oder benötigst du von uns noch weitere Unterstützung?

Grüße


Danke schön für die Antwort. 
 

ja ich benötige weitere ünterstützung

 

VG


Hallo  @Prabh , 

wie ich sehe bist du derzeit mit der Fachabteilung in der Klärung.:white_check_mark:

Daher kann ich momentan nur um Geduld bitten, die Fachabteilung wird sich weiter mit dir auseinandersetzen.

Gerne kannst du uns schreiben, wenn noch Unklarheiten bestehen oder aber gerne auch, wenn alles geklärt werden konnte.:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort