Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mir zwei iPhone 15 bestellt, diese angezahlt und eine Auftrags- sowie Versandbestätigung erhalten. Heute musste ich feststellen, dass die beiden Geräte „auf Wunsch des Absenders“ zurückgeschickt wurden und auch heute wieder bei o2 eingegangen sind. 
Es fand keine Änderung der Adresse oder sonstiges statt. Was kann der Grund dafür sein? Vielleicht kann mir jemand von o2 helfen, den Kundensupport konnte mir leider keinen Grund nenne. 

Was kann der Grund dafür sein?

 

Das lässt sich meist nicht mehr feststellen. Evt ging o2 von einem Datendiebstahl aus. 

 

Vielleicht kann mir jemand von o2 helfen, den Kundensupport konnte mir leider keinen Grund nenne. 

 

Vermutlich hier auch nicht. Am Ende musst du wissen, dass die Verträge für die Handys storniert werden. Du müsstest neu bestellen. Hast du gleichzeitig Verträge verlängert? 


Was kann der Grund dafür sein?

 

Das lässt sich meist nicht mehr feststellen. Evt ging o2 von einem Datendiebstahl aus. 

 

Vielleicht kann mir jemand von o2 helfen, den Kundensupport konnte mir leider keinen Grund nenne. 

 

Am Ende musst du wissen, dass die Verträge für die Handys storniert werden. Du müsstest neu bestellen. Hast du gleichzeitig Verträge verlängert? 

Danke für die Rückmeldung. Ich würde die Geräte ja neu bestellen, allerdings stehen beide Ratenpläne in meinem Kundenkonto und eine neue Bestellung wird aufgrund dessen vermutlich nicht durchgehen. 
Bisher bin ich nur o2 Festnetzkunde, dies war meine erste myHandy Bestellung. 


allerdings stehen beide Ratenpläne in meinem Kundenkonto und eine neue Bestellung wird aufgrund dessen vermutlich nicht durchgehen. 

 

Das kann sein. Leider dauert das auch, bis das raus ist. Aber versuch es doch. 

 

Bisher bin ich nur o2 Festnetzkunde, dies war meine erste myHandy Bestellung. 

 

Okay, dann hat ein Storno keine Auswirkung.


Guten Morgen @PanemUsch und 💙-lich willkommen in unserer Community

Ärgerlich, wenn du bestellt + angezahlt hast und die Lieferung trotzdem nicht geklappt hat.

Sind denn die beiden Geräte / Ratenpläne mittlerweile von uns storniert worden?

Wenn ja, du kannst dann gerne bei uns neuen o2 my Handy Geräte bestellen 🤗

Liebe Grüße

Kathi


Hallo @PanemUsch,

es sind wieder einige Tage vergangen. Gibt es etwas neues bei dir zu den bestellten Geräten?

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort