Hallo, ich habe mir zwei iPhone 15 bestellt, diese angezahlt und eine Auftrags- sowie Versandbestätigung erhalten. Heute musste ich feststellen, dass die beiden Geräte „auf Wunsch des Absenders“ zurückgeschickt wurden und auch heute wieder bei o2 eingegangen sind.
Es fand keine Änderung der Adresse oder sonstiges statt. Was kann der Grund dafür sein? Vielleicht kann mir jemand von o2 helfen, den Kundensupport konnte mir leider keinen Grund nenne.
Was kann der Grund dafür sein?
Das lässt sich meist nicht mehr feststellen. Evt ging o2 von einem Datendiebstahl aus.
Vielleicht kann mir jemand von o2 helfen, den Kundensupport konnte mir leider keinen Grund nenne.
Vermutlich hier auch nicht. Am Ende musst du wissen, dass die Verträge für die Handys storniert werden. Du müsstest neu bestellen. Hast du gleichzeitig Verträge verlängert?
Was kann der Grund dafür sein?
Das lässt sich meist nicht mehr feststellen. Evt ging o2 von einem Datendiebstahl aus.
Vielleicht kann mir jemand von o2 helfen, den Kundensupport konnte mir leider keinen Grund nenne.
Am Ende musst du wissen, dass die Verträge für die Handys storniert werden. Du müsstest neu bestellen. Hast du gleichzeitig Verträge verlängert?
Danke für die Rückmeldung. Ich würde die Geräte ja neu bestellen, allerdings stehen beide Ratenpläne in meinem Kundenkonto und eine neue Bestellung wird aufgrund dessen vermutlich nicht durchgehen.
Bisher bin ich nur o2 Festnetzkunde, dies war meine erste myHandy Bestellung.
allerdings stehen beide Ratenpläne in meinem Kundenkonto und eine neue Bestellung wird aufgrund dessen vermutlich nicht durchgehen.
Das kann sein. Leider dauert das auch, bis das raus ist. Aber versuch es doch.
Bisher bin ich nur o2 Festnetzkunde, dies war meine erste myHandy Bestellung.
Okay, dann hat ein Storno keine Auswirkung.
Guten Morgen
Ärgerlich, wenn du bestellt + angezahlt hast und die Lieferung trotzdem nicht geklappt hat.
Sind denn die beiden Geräte / Ratenpläne mittlerweile von uns storniert worden?
Wenn ja, du kannst dann gerne bei uns neuen o2 my Handy Geräte bestellen
Liebe Grüße
Kathi
Hallo
es sind wieder einige Tage vergangen. Gibt es etwas neues bei dir zu den bestellten Geräten?
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.