Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

da mir weder im Shop noch bei der Hotline jemand kompetent weiterhelfen kann, wende ich mich mal an Euch. Ich habe mir mit Vertragsverlängerung das iPhone 12 Pro max geholt. Wollte nun von meinem 11pro max Daten übertragen. Klappt alles, bis auf die esim. Ich bekomme immer die Meldung, dass mein Anbieter diesen Service nicht unterstützt. Ich hab schon 5 mal das Handy neu konfiguriert, alle esim wurden vom kundenservice neu konfiguriert. Im Shop konnte man mit meinem problem auch nix anfangen. Bei dem Wechsel vom 8plus aufs 11 roo max lief alles wie geschmiert.  Was mach ich falsch!!?!? Liegt‘s am Handy?!? Ich schick das Handy zurück falls mir hier auch niemand helfen kann. Dann. Geb ich auf! 
danke schon mal für eure Hilfe im voraus. 

Hi @ChrissieF ,

 

die eSIM kann bei uns leider nicht übertragen werden. Es müsste also ein SIM-Tausch oder eine Bestellung einer neuen Multicard vorgenommen werden.

Mehr Infos zur eSIM und dem Tausch haben wir unter anderem auch hier:

https://www.o2online.de/service/esim/

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort