Meine Bestellung wurde trotz Bestätigung und Vorauszahlung automatisch storniert
Und was ist deine Frage dazu?
Meine erste Frage ist, wann ich mein Geld zurückerhalten werde, meine zweite Frage ist, ob das Ergebnis dasselbe sein wird, wenn ich erneut bestelle.
1. Kann nach Erfahrungsberichten ca. 2 Wochen dauern.
2. Wahrscheinlich, aber das kann dir hier niemand verbindlich sagen.
Hallo
die Rückzahlung sollte ab dem Tag der Stornierung innerhalb von ca. 10 Tagen stattfinden. Wie bs0 schon schrieb, werden wir dir leider nicht sagen können, ob eine neue Bestellung auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen wird. Es ist möglich, gerade wenn eine vorherige Stornierung noch nicht allzu lange her ist. Am Ende kann ich dir nur empfehlen, es einfach zu probieren. Sorry, dass ich dir dazu nicht mehr sagen kann.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.