Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung wurde storniert

  • 8 September 2023
  • 4 Antworten
  • 152 Aufrufe

Meine Bestellung wurde trotz Bestätigung und Vorauszahlung automatisch storniert

icon

Lösung von bs0 8 September 2023, 01:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und was ist deine Frage dazu?

Meine erste Frage ist, wann ich mein Geld zurückerhalten werde, meine zweite Frage ist, ob das Ergebnis dasselbe sein wird, wenn ich erneut bestelle.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

1. Kann nach Erfahrungsberichten ca. 2 Wochen dauern.

2. Wahrscheinlich, aber das kann dir hier niemand verbindlich sagen.

Hallo @hasanbulduu,

die Rückzahlung sollte ab dem Tag der Stornierung innerhalb von ca. 10 Tagen stattfinden. Wie bs0 schon schrieb, werden wir dir leider nicht sagen können, ob eine neue Bestellung auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen wird. Es ist möglich, gerade wenn eine vorherige Stornierung noch nicht allzu lange her ist. Am Ende kann ich dir nur empfehlen, es einfach zu probieren. Sorry, dass ich dir dazu nicht mehr sagen kann.

VG
Dennis

Deine Antwort