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Warum O2
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Hallo

Seit IOS7 geht meine "Mein O2" App nicht mehr. Entweder zeigt sie an: "Dieser Bereich ist für ihren Vertrag nicht zugelassen" oder "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal". Was kann ich tun??
Ups.Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Gerade nochmal gecheckt.Und nun wieder die selben Fehlermeldungen wie vorher obwohl direkt nach der erneuten Installation alles normal funktioniert hatte.

Schade.Scheint wohl doch ein kompatibilitätsproblem zu sein
Also ich habe das gleiche gemacht. App gelöscht und neu installiert. Seither funzt es wieder!!
Hab nun noch einmal deinstalliert und erneut installiert.Beim Einloggen allerdings Passwort speichern nicht aktiviert.Werde nun weiter beobachten und ggfs. wieder berichten.
Funktioniert bis jetzt immer noch.Hab jetzt auch wieder Zugangsdaten Speichern aktiviert.
Hallo zusammen,



 



wenn ich meine o2 App unter iOS7 starte bekomme ich den Hinweis "Dieser Bereich steht für Ihren Vertragstyp leider nicht zur Verfügung". Hat noch jmd dieses Problem und was kann ich tun?



 



Vielen Dank und Grüsse,



cosmopolitan




Hi zusammen,



 



letzter Stand ist noch, dass die Neuinstallation hilft. Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch? (Da nicht mehr allzu viele Meldungen kamen)



 



Bei wem hat die Neuinstallation bisher geholfen und bei wem nicht?



 



LG, Vivian




. Hat noch jmd dieses Problem und was kann ich tun?



 



Vielen Dank und Grüsse,



cosmopolitan



Ja, ein gescheites Telefon besorgen 😀 😀



 



*duckundweg*




Seit der Neuinstallation funktioniert die App wieder
Ich hab auch mit der app Probleme kann meine Date auch nicht abrufen ich hab iOS 7.0.4 hab auch schon neu installiert
Habe es eben auch deinstalliert und neu installiert.



Kommt immer noch "allgemeiner Fehler......."



Das einzige was jetzt nicht mehr kommt, ist "Diese App steht für ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung"



Iphone 4S



Rechnungen, Vertragstyp sind drin, nur den Verbrauch kann man nicht eingeben.



Wie ist gerade der Stand der Dinge?




Habe seit gestern das gleiche Probleme, nach dem ich von meinem iPhone 4S auf das 5C umgestiegen bin und damit eine Nano SIM Karte nutze. Könnte das Probleme evtl. mit diesem Kartentyp zu tun haben? Eine Neuaufspielung der App brachte ebenso wenig Erfolg, wie eine Neueingabe meiner Daten. Ich habe zwar Zugriff auf all meine Rechnung usw., aber mein aktueller Verbrauch ist gesperrt.
Meine App auf dem iPhone 5 geht auch nicht mehr, scheint ein allgemeines Problem zu sein, welches bestimmt demnächst behoben wird.




nun funktioniert es wieder.



Nur Schade, das man von keinem Moderator ne Antwort bekommt.



Und ja, die Netzabdeckung...... naja, vllt funktioniert das ja irgendwann mal