Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

als ich am 05.10.2021 in der O2-App das sofort verfügbare Angebot für ein iPhone 13 pro vorfand, habe ich es sogleich bestellt. 
Entsprechend groß war die Enttäuschung nach der Bestellung, dass das Gerät doch nicht sofort verfügbar ist.

Da fühle ich mich doch mal wieder gelinde gesagt „auf den Arm genommen“

Immer wieder ärger ich mich über derartige Verkaufpraktiken. Nach der Bestellung heißt es dann immer: „Da war wohl jemand schneller als sie!“ 

Vielen Dank für nichts!
 

Moin,

als ich am 05.10.2021 in der O2-App das sofort verfügbare Angebot für ein iPhone 13 pro vorfand, habe ich es sogleich bestellt. 
Entsprechend groß war die Enttäuschung nach der Bestellung, dass das Gerät doch nicht sofort verfügbar ist.

Da fühle ich mich doch mal wieder gelinde gesagt „auf den Arm genommen“

Immer wieder ärger ich mich über derartige Verkaufpraktiken. Nach der Bestellung heißt es dann immer: „Da war wohl jemand schneller als sie!“ 

Vielen Dank für nichts!
 

Altes “Problem” bei o2.

 

Ich habe mir daher mein Handy woanders gekauft.


Hallo @Professorhastig ,

das es einen Run auf die neuen Applegeräte geben würde, war denke ich jedem klar und das bedeutet leider das für einige oder auch alle Modelle die Nachfrage größer als die bestehende Lagermenge ist. Natürlich ist es ärgerlich wenn innerhalb der Bestellung sich der Status endet, aber das ist ja nicht das Ende. Das iPhone wirst du bekommen und das ist doch schließlich das Entscheidende. Ich lege dir hier auch noch gerne unseren großen Sammelthread zum Thema iPhone 13 ans Herz.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort