Ich habe mir vor 3-4 Wochen ein IPad Air der 5 Generation bestellt und er Wifi Edition damals hieß es die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen nun wurde das IPad nicht einmal versendet und steht noch auf Vorbestellung was bedeutet das es niemals rechtzeitig ankommen wird und o2 mal wieder bei einer angegebenen Lieferzeit mindestens mal eine Woche draufpacken wird wie es auch bei meinem Handy und meiner Uhr war finde das langsam lächerlich das sich nie an Lieferzeiten gehalten wird und man dann nicht einmal in irgendeiner Form eine Entschädigung bekommt. Ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit o2 und momentan nicht sicher ob ich nach den aktuellen Verträgen dort bleiben will.
Hallo und Willkommen in der “Community”
meine Schwester hat am 19.06 auch das iPad Air 5 in Blau mit 64GB bestellt.
Auch dort waren 3-4Wochen angegeben.
Bzgl. der Auslieferung habe ich letzte Woche von jemandem aus dem Moderatoren Team folgende Antwort erhalten: “Bei den Lieferdaten zum Apple iPad steht, dass diese nächste Woche ausgeliefert werden.”
Werden also diese Woche versendet, bei meiner Schwester ist der Status schon von “Vorbestellung” auf “In Bearbeitung” geändert.
VG
Vielen Dank
Ich hoffe das gilt auch für mein IPad ich hab es in Spacegrey 256GB. Naja hoffen und mit viel Glück wird sich mein Status auch noch ändern
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dein iPad ist heute zugestellt worden.
Ich bin gespannt, was du uns berichtest.
Gruß, Solveig
Wie kann es sein, dass bei manchen das IPad bereits zugestellt wurde, bei anderen steht es noch immer als „Vorbestellt“ drin? Ich habe ebenfalls am 19.06 bestellt, das selbe Modell. Und trotzdem tut sich nichts? Seltsam
Hallo, ich habe am 19.06.2022 ein iPad Air 5. Generation 64 GB in Spacegrau bestellt, angeben ist eine Lieferzeit von 3-4 Wochen, in der App hat sich die Bestellung von Offen zu Abgeschlossen verschoben, allerdings steht die Bestellung immer noch auf „vorbestellt“. An sich kein Problem für mich zu warten, allerdings liest man dann hier ein Forum Beiträge, dass das selbe Modell mit dem selben Bestelltag bereits angekommen ist bei anderen.
Gibt es Informationen, wann dass iPad ausgeliefert wird und woran liegt es, dann andere Kunden exakt das gleiche Produkt so viel früher erhalten als andere?
Lg
Edit Vilureef: doppelten Beitrag zusammengelegt!
Hallo
wenn andere nach dir bestellt aber noch vor dir das iPad erhalten haben, ist das auf jeden Fall ärgerlich und man kann sich fragen, wie das sein kann. Dabei kann aber übersehen werden, dass nicht alle das gleiche Modell (z. B. Farbe, Speicher) bestellt haben werden. Ich kann und will nicht ausschließen, dass es auch trotz des gleichen Modells mal passieren kann, dass jemand vor einem dran ist und seine Bestellung erhält. Im Normalfall werden die Geräte jedoch der Reihe nach und ausgehend vom Bestelleingang verschickt.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.