Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe die Benachrichtigung bekommen, dass das IPhone für den Versand vorbereitet wird. Kann allerdings die Bestellung nicht tracken. Voran liegt das?
 

Vielen Dank für die Antworten 👋🏻 

Hallo @Willi_23 ,

 

derzeit wird bei deiner Bestellung noch auf Wareneingang gewartet. Hat sich der Status in deiner App oder dem Portal nun auf “Vorbestellung” geändert?

Ich drücke die Daumen, dass das Gerät schnell wieder verfügbar sein wird und bald an dich ausgeliefert werden kann! :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Willi_23 ,

 

derzeit wird bei deiner Bestellung noch auf Wareneingang gewartet. Hat sich der Status in deiner App oder dem Portal nun auf “Vorbestellung” geändert?

Ich drücke die Daumen, dass das Gerät schnell wieder verfügbar sein wird und bald an dich ausgeliefert werden kann! :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Nein jetzt steht sogar das die Bestellung abgeschlossen wurde. Habe bei euch angerufen. Da hieß es, wartet auf Versand? Ganz schön komisch. 
was ist den jetzt mit dem Telefon? Wartet es noch auf den Eingang? Oder doch auf den Versand? 
Bei mir ist es auf jeden Fall noch nicht… trotz „abgeschlossen“ Status. 


Hallo @Willi_23,

der Status deiner Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Handy inzwischen bereits erhalten hast?

Gruß
Antje


Deine Antwort