Im Shop erhältst du Geräte nur, wenn du diese dort bestellst/kaufst.
Entweder du wartest ab oder du widerrufst die Geräte und den Tarif (Neuvertrag/Vertragsverlängerung).
Im stationären Handel versuchen eins zu ergattern., Saturn Mediamarkt und wie sie alle heissen
Gib deine Wunschkonfiguration mal direkt bei Apple ein, wenn es da auch nicht als sofort Lieferbar erscheint wird es bei Weiterverkäufern mit Lieferbarkeit auch nicht besser aussehen.
Hallo @AhmedMohsen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da gebe ich Bollermann und noreply recht.
Wenn du ganz sicher sein willst, dass das Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt bei dir ist, dann hilft nur, es per Einmalzahlung direkt im stationären Handel zu besorgen.
Wenn du wissen willst, wie es den anderen Bestellern geht und du immer die neuesten Informationen zum Thema haben möchtest, schaue in unseren Sammelbeiträgen vorbei.
und hier
Wenn die Geräte von uns geliefert werden sollten und du bist im Urlaub, gehen sie automatisch an uns zurück und der o2 My Handy Vertrag die Verträge werden wird storniert.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Die myHandy Geräte werden automatisch storniert.. aber der Tarif ja nicht.. oder hat sich da mittlerweile was geändert?
@o2_Solveig so ich muss warten
vielen dank
@Bollermann bei mir alles gut!
oder meinst du bei dir?
@Bollermann ,
du hast recht. Das war falsch formuliert. Ich habe es verbessert.
Danke, für den Hinweis.
Gruß, Solveig
Hallo @AhmedMohsen,
gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben. Hast du mittlerweile deine Bestellungen erhalten?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Viele Grüße
Daniela
@o2_Daniela
ich habe bisher nur das iPhone erhalten, jedoch fehlt mir noch die Apple Watch, obwohl mittlerweile etwa 40 Tage oder mehr vergangen sind.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich die Lieferung der Watch erwarten kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dazu weitere Informationen geben könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed
Hallo @AhmedMohsen,
aktuell haben wir noch keinen genauen Liefertermin für das Modell. Sobald die Bestellung für den Versand vorbeitet wird, wirst du eine Information erhalten.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca
Ich wollte fragen, ob ich die Farbe der Uhr, die ich bestellt habe, ändern kann. Da die Farbe „Schiefer“ zu lange nicht verfügbar ist, könnte ich stattdessen die Farbe „Natur“ bekommen, ohne die Bestellung stornieren zu müssen? Falls ja, wie kann ich das ändern?
MFG
Ahmed
Hallo @AhmedMohsen,
die Farbe können wir bei einer bereits bestellten Ware leider nicht mehr ändern, du müsstest dann in der Tat erst einmal stornieren und wieder neu bestellen.
Unter Umständen wartest du dann noch länger, daher würde ich das abwägen.
Viele Grüße
Giulia