Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo allerseits, 

 

Ich habe am 29.09 das Iphone 13 bestellt und auf der Website stand, dass es in zwei bis vier Tagen geliefert wird. 

 

Nun warte ich schon seit fast einem Monat, würde die Lieferzeit der Wahrheit entsprechen, dann wäre mir das egal. Da ich das Telefon aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt gebraucht habe bzw. brauche, weil mein derzeitiges Telefon kurz davor ist seinen Geist aufzugeben, bin ich sehr frustriert. Ich habe das Telefon nämlich nur bestellt, weil ich so schnell wie möglich ein neues brauche. 

Zwei Tage oder ein Monat Wartezeit ist ein großer Unterschied, vor allem wenn das jetzige Telefon fast nicht mehr funktionstüchtig ist.

 

edit o2_Tobias: verschoben von digitales Wohnzimmer zu iOS: iPhone & co. 

 

Hallo @Es48

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ich verstehe natürlich deinen Unmut, da du so dringend ein neues Handy benötigst. 

Sicherlich hast du bereits eine E-Mail-Bestätigung mit der Auftrags-Nummer erhalten. Diese benötigst du, um dir den Bestellstatus anzuschauen. 

Weitere Informationen findest du auch in diesem Sammel-Thread: 

Ich hoffe, dass du bald dein Handy erhältst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort